Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schlafmütze am 22.04.2014, 12:16 Uhr

Habt ihr schon alle Eier aufgegessen?

Wir haben noch einige übe und ich bin da sehr pingelig was das MHD betrifft.
Weiß nur noch nicht richtig was ich daraus zaubern soll aber ich habe ja Zeit mir Gedanken zu machen denn mein Kind ist bei den Großeltern in Ferien und ich krank geschrieben.
Was macht ihr so daraus außer Eiersalat?

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr schon alle Eier aufgegessen?

Antwort von Anja+Calvin am 22.04.2014, 12:29 Uhr

Nein, aber gekochte Eier sind im Kühlschrank lange haltbar, das MHD ist ja für die rohen Eier.

Wir haben Donnerstag erst gefärbt und haben es deshalb nicht eilig mit dem essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr schon alle Eier aufgegessen?

Antwort von desire am 22.04.2014, 12:45 Uhr

gekochte Eier sind im Kühlschrank bis zu vier Wochen haltbar.
Ausserhalb 14 Tage ca. kannst also aufhören pingelig zu sein....oder verschenk sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja,unsere Eier sind

Antwort von Pelle am 22.04.2014, 13:09 Uhr

von Donnerstag,also Legedatum,und nun hart gekocht..da mache ich mir sehr wenig Sorgen äh gar keine drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.