Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenMama10und14 am 22.01.2015, 20:33 Uhr

habt ihr gerade nachrichten auf sat1 gesehen


da hat eine mutter ihre tochter im internet an männer verkauft!

das arme mädchen, die mutter sollte man (,,,)

 
6 Antworten:

Re: habt ihr gerade nachrichten auf sat1 gesehen

Antwort von Narni@ am 22.01.2015, 20:53 Uhr

ja manche haben einen an der waffel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gerade nachrichten auf sat1 gesehen

Antwort von rala_25 am 22.01.2015, 20:57 Uhr

Ich finde es immer erschrecked, wie geschockt man doch immer ist, wenn solche Meldung über Frauen kommen.
als gäbe es da weniger bekloppte....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gerade nachrichten auf sat1 gesehen

Antwort von merrie85 am 22.01.2015, 22:00 Uhr

Nachrichten und SAT1 kann ich irgendwie nicht in einen syntaktischen Zusammenhang bringen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gerade nachrichten auf sat1 gesehen

Antwort von vieremami am 23.01.2015, 0:27 Uhr

Gut, dass ich keinen Fernseher habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gerade nachrichten auf sat1 gesehen

Antwort von merrie85 am 23.01.2015, 7:19 Uhr

Ich auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habt ihr gerade nachrichten auf sat1 gesehen

Antwort von wir6 am 23.01.2015, 9:04 Uhr

nein habe ich nicht.

Aber was soll der Aufreger? verändern , das ist das Zauberwort.

Ich kann da Campact empfehlen, Unterschriften sammeln, Eingaben schreiben, dass die Verjährungsfrist für sexuellen Missbrauch aufgehoben wird.

Ich kann dir empfehlen beim weißen Ring sich ehrenamtlich anzupacken

Ich kann dir empfehlen, dich an das Jugendamt zu wenden um dich für Kurzzeitpflege oder Langzeitpflege zu engagieren, damit solche Kinder wieder Chancen haben im Leben

aber nur lamentieren......ist ein bisschen wenig
Kranke Menschen gibt es überall und die kann man auch nicht "ausrotten" und auch diese bekommen Kinder

Unsere Aufgabe ist es, zu helfen wo Hilfe gebraucht wird und nicht nur rumzuschreien "wie kann man nur"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.