Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pupsliese am 18.04.2015, 13:06 Uhr

Habt ihr die Heizung oder den Kamin noch an?

Hier ist Nacht noch Frost angesagt und in dem Haus ist es noch frisch so das ich noch mit Holz heize.

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr die Heizung oder den Kamin noch an?

Antwort von wolke76 am 18.04.2015, 13:09 Uhr

Interessiert NIEMANDEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Halt deinen Kopf nicht zu nah an diese Wärmequelle!

Antwort von nilo1988 am 18.04.2015, 13:10 Uhr

Sonst fängt das Stroh in deinem Kopf noch Feuer... und puff... garnix mehr "da", in deinem Oberstübchen. Das wäre fatal für die RuB-Userinnen. Man muss schließlich davon ausgehen, dass deine Lügengeschichten noch haarsträubender werden und es gar keine Zusammenhänge mehr gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die Heizung oder den Kamin noch an?

Antwort von Tweety2014 am 18.04.2015, 13:11 Uhr

Nein vor allem nachts nicht frische Luft ist immer gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na Kerstin, heute wieder "Welt-Spam-Tag" bei dir?

Antwort von hormoni am 18.04.2015, 13:16 Uhr

Bald hast du deine "10-Postings-am-Tag-Phase" wieder erreicht. Wenn du dich anstrengst, bekommst du von der Redaktion vielleicht demnächst einen Orden...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die Heizung oder den Kamin noch an?

Antwort von dkteufelchen am 18.04.2015, 15:09 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr die Heizung oder den Kamin noch an?

Antwort von zwergchen31 am 18.04.2015, 16:10 Uhr

Aber na klar doch. Soll ja schön kuschelig sein. Kostet ja nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.