Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 03.12.2016, 15:13 Uhr

Habt ihr auch so eine Macke??

oder eine Ähnliche? Ich bin ja ein Weihnachtsfreak.
Naja da hat sich einiges in den Jahren angesammelt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von Tess@ am 03.12.2016, 15:13 Uhr

--

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von leaelk am 03.12.2016, 15:18 Uhr

Nö.... Ich habe gerade mal eine Kiste mit ALLER Weihnachtsdeko........
Kugeln habe ich gar keine (mehr). Wir haben seit ca. 10 Jahren keinen Weihnachtsbaum mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von mosaique am 03.12.2016, 15:31 Uhr

Ich dekoriere nicht, gibt auch keinen Baum.
Ich bin nicht so der Feiertags Mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von bea+Michelle am 03.12.2016, 15:34 Uhr

nein, so verrückt bin ich nun nicht. Hier gibt es seit 25 jahren Kugeln in rot/gold. die auch so alt sind. Obwohl ich habe so einige LED Kerzen

Weihnachten ohne Baum geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von kattta am 03.12.2016, 16:30 Uhr

da kann ich mithalten
wir haben zwei umzugskisten mit weihnachtssachen. eine selbergemachte Krippe, Baumschmuck , auch ganz viel richtig alter, mit Engel für die baumspitze und barocke große alte bayrische kugeln. Kerzenhalter usw... im Augenblick hängt bei uns ( wir haben viel platz, wohnen in einer alten Fabrik) ein großer geschmückter adventskranz als Leuchter, der baum folgt dann vor weihnachten. Krippe steht auch. wir lieben das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von miez.0 am 03.12.2016, 17:05 Uhr

Hallo
Also was ich so gesehen hab hast Du total schöne Kugeln.
Ich selber hab relativ wenig.
Eine Kiste mit Baum Schmuck und eine Kiste wo die Krippe drin ist .
Ich bin eher ein deko muffel
Adventskranz ,Christbaum ,Krippe,und paar selbst gebastelte Sachen von den Kindern, und fertig LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von Mialee am 03.12.2016, 17:10 Uhr

Ne, leider nicht... Aber ich hätte gerne so eine Macke! Total schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von Littlecreek am 03.12.2016, 17:12 Uhr

Ich bin generell jemand mit Deko"Macke"
Ich hab von Ikea diese Samlakisten. 4 grosse für Weihnachten plus einen Kopfkissenbezug mit Adventskranz und einen "nackten" Baum, den ich in einen weißen Übertopf betoniert habe (da hängen Schneekugeln dran) 4 grosse für Halloween, 3 grosse für Ostern und je eine kleine für Sivester, Fasching, Geburtstag und Valentinstag
Dazu kommen dann noch 4 mittlere Kisten mit der Saisondeko Frühling, Sommer, Herbst und Winter und die entsprechenden Bilderrahmen die ich mit Figuren und Blumen entsprechend dekoriert habe. Für jede Jahreszeit 2 Stück.
Dank meiner Bastelwut und diverser Kinderbadteleien wird es jährlich mehr :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von omagina am 03.12.2016, 17:14 Uhr

moin.. wir haben eine grosse kiste mit kugeln und baumschmuck... eine kiste mit adventssachen..... und eine kiste mit beleuchtungssachen.. bis auf neue beleuchtung ist der rest der sachen schon viele jahre alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von EarlyBird am 03.12.2016, 18:32 Uhr

Also mit Weihnachtsdeko habe ich jetzt keine "Macke", aber mit Bastelsachen: JA!

Ich muss auch immer wieder dazukaufen, wenn ich irgendwo etwas Schönes sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von Littlecreek am 03.12.2016, 18:38 Uhr

Ich bin mit Wolle da ganz schlimm (und Bastelsachen leider auch), aber man braucht ja schließlich Auswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von LaLeMe am 03.12.2016, 19:27 Uhr

nein. hier gibt es nicht eine einzige kugel mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 03.12.2016, 21:07 Uhr

Ich habe dieses Jahr die 2. Farbe gekauft.
Von Lila zu Eisblau.
Es ist also noch Luft nach oben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so eine Macke??

Antwort von EarlyBird am 04.12.2016, 0:11 Uhr

Jaaa vieeeel Auswahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur Weihnachten

Antwort von Erdbeere81 am 04.12.2016, 11:10 Uhr

Ich kann nicht dekorieren und mag es nicht. Aber ich liebe Weihnachten. Bin immer spät dran mit Kranz und Co.
Aber ich habe auch viel Zeug. Die Kiner können es mittlerweile kaum abwarten bis der Tag kommt wenn die Kisten aus dem Keller geholt werden.
Und wir teilen auf, einmal vor dem 1 Advent und dann um den 20.12. herum der Baum.
Wir lieben es bunt, unser Baum ist sehr bunt und wir trinken Punsch beim Schmücken.

Die Kinder lieben diese Traditionen und finden Sie sehr typisch für unsere Familie und es ist ihnen nicht mal peinlich

Für mich der Inbegriff von Kindheit diese Weihnachtszeit, habe ich als Kind geliebt und meine Kinder angesteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.