Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaDa am 26.07.2014, 11:41 Uhr

Habt ihr Tipps?

Mein Sohm hatte gestern belm einkaufen auf plastik rumgebissen und hab zu spät gesehen, das das pladtik ziemlich scharf war.
Jetzt hat mein Sohn 9 Monate an den Seiten vom Mund entzündete stellen

Was kann ich denn da tun ? Salbe ? Abwarten ?

Danke und LG

 
4 Antworten:

hmm... ich denke salbe wird da schwierig sein, weil er die bestimmt

Antwort von mic0202 am 26.07.2014, 12:15 Uhr

immer ablecken wird... ich habe bei stellen am mund immer honig drauf getupft- weil diese antibakteriell wirkt (ist auch meine geheimwaffe bei herpes)... aber das fällt bei deinem ja auch flach, weil er noch kein jahr alt ist...

da kannst du wohl nix machen... wenn es schlimmer wird, würde ich am montag zum kia und den draufgucken lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm... ich denke salbe wird da schwierig sein, weil er die bestimmt

Antwort von MaDa am 26.07.2014, 12:26 Uhr

Danke :-) wie sieht es mit bepanthen aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Tipps?

Antwort von lenirettig am 26.07.2014, 12:29 Uhr

Sind das "nur"! offene Stellen oder richtig entzündet? Dann würde ich zum Arzt...
Bei "nur" offen musst Du ncihts machen,Schleimhaut regeneriert sich schnell. Wenn er Schmerzen hat kannst Du in der Apotheke fragen, ob Du dieses Zahngel draufmachen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr Tipps?

Antwort von Würmchen76 am 26.07.2014, 12:32 Uhr

Koche starken Kamillentee, wenn er abgekühlt ist tupfst du mit einem Wattestäbchen die betroffenen Stellen mehrmals täglich ab.

Kamille ist auch Entzündungshemmend.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.