Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 22.08.2015, 14:02 Uhr

Habt Ihr ne Idee?

Ich hab einen Waeschepoempel, also einen Klopoempel, den ich NUR fuer Waesche benutze, was ganz praktisch ist, wenn man mal eben was mit der Hand waescht. Alles rein in den Eimer und ordentlich poempeln, dann muss man mit den Haenden nicht in die heisse Lauge. Aber fuer Handwaesche sind mir die Kanten des Gummidings zu gratig. Irgendein Tipps, wie ich die glatt bekomme? Schmirgelpapier ist zu grob, Nagelfeile auch.

 
9 Antworten:

Re: Habt Ihr ne Idee?

Antwort von Brittad am 22.08.2015, 14:09 Uhr

Kannst du nicht ein Stück Stoff über das Gummiding ziehen? Vielleicht hilft das schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr ne Idee?

Antwort von @ntje am 22.08.2015, 14:21 Uhr

Hmm, ich glaub, dass wuerde bei der Poempelei verrutschen. Koennt man aber mal ausprobieren. Dass muesste man dann oben irgendwie zusammen binden, oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr ne Idee?

Antwort von Brittad am 22.08.2015, 14:37 Uhr

Ja, genau. Oben mit einem Band irgendwie zusammentüdeln... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr ne Idee?

Antwort von @ntje am 22.08.2015, 14:52 Uhr

Dank Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr ne Idee?

Antwort von Kater Keks am 22.08.2015, 15:00 Uhr

Mir fällt dazu spontan so ein Wäschenetz ein, was man so für Feinwäsche oder BH's nimmt. Kannst du das drüber ziehen? Das läßt sich ja auch festziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne alte Socke/Kniestrumpf drüberziehen

Antwort von wesermami am 22.08.2015, 15:27 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt Ihr ne Idee?

Antwort von @ntje am 22.08.2015, 15:34 Uhr

Haben die nicht groessere Maschen? Muss ich mal im Laden schauen, ich hab mal welche irgendwo zu bekommen und entsorgt, da nie benutzt. Meine BHs muessen hart sein, und ganz normal mit der uebrigen Waesche spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne alte Socke/Kniestrumpf drüberziehen

Antwort von @ntje am 22.08.2015, 15:37 Uhr

Eigentlich eine gute Idee, einen Kniestrumpf koennte man oben mit festhalten, und dank der Kinder habe ich genug Einzelsocken, aber ich glaub nicht, dass ich eine Socke ueber das Poempeldings bekomme. Hab auch schon an eine Feinstrumpfhose gedacht, weil die sich gut dehnen laesst, aber die geht vermutlich schnell kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt ja nicht nur Kindersocken;-)

Antwort von wesermami am 22.08.2015, 22:01 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.