Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dkteufelchen am 29.10.2014, 22:57 Uhr

habe ich schon erwähnt

ICH habe morgen urlaub, freitag ist feiertag und ab montag habe ich nur noch einen 165,- euro job

ich bin zwar froh, dass mir dieser angeboten wurde, und habe auch gesagt, nur bis ich was anderes gefunden habe, aber ich werde dann nur noch di und mi arbeiten.

das wird eine umstellung werden

und somit (das ist ein versprechen, keine drohung) bin ich dann auch öfter wieder hier zu finden, so es meine zeit und lust zulässt.

von meiner bewerung habe ich leider noch nichts gehört und nach knapp 4 wochen, kann ich die wohl auch abschreiben. aber ich bleibe am ball. ich will was neues finden. und das bald.

 
3 Antworten:

Re: habe ich schon erwähnt

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 29.10.2014, 23:01 Uhr

Ich hab mal eine Bewerbung geschrieben, nach 8 Wochen eine andere Stelle gefunden. Gleiche "Firma", aber anderer Standort. Und da kam dann ein Schreiben, dass ich meine Bewerbung zurückgezogen habe und sie es sehr bedauern

Ich würde mal nett nachfragen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich schon erwähnt

Antwort von dkteufelchen am 29.10.2014, 23:05 Uhr

na bei geschätzen 200 bewerbungen werde ich mal noch zwei wochen warten und dann freundlich fragen, wann ich die unterlagen wieder abholen darf.

leider sind stellen hier im "platten" land nicht so viele vorhanden.
schade eigentlich, aber so ist das leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich schon erwähnt

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 29.10.2014, 23:08 Uhr

Ich weiß. Ich suche wieder händeringend etwas vormittags. Nichts, gar nichts. Käse. Die Betreuung ist sehr teuer inzwischen, 5 Euro pro Stunde *seufz* da müsste ich Vollzeit arbeiten gehen, nur kommt da aufgrund SK 5 auch nichts bei rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.