Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loni1975 am 19.09.2016, 21:10 Uhr

hab mal eine ebay Frage wegen Gutschrift....

Hallo ihr Lieben,

wir haben im August über ebay unser altes Auto verkauft, aber es gab Probleme mit der Käuferin (hatte damals auch berichtet)...mittlerweile ist der Kauf von meiner Seite aus über ebay offiziell rückabgewickelt und mir wurde die bereits abgebuchte Provision gutgeschrieben.....überweist ebay das Geld auch automatisch wieder auf mein Konto oder muss ich das irgendwie veranlassen...und wenn ja, wie? hatte so einen Fall vorher noch nie

 
2 Antworten:

Re: hab mal eine ebay Frage wegen Gutschrift....

Antwort von gwasslschdribbe am 19.09.2016, 22:28 Uhr

Hallo nochmal ...

Nur Rechnungen werden abgebucht, Gutschriften behält Ebay ein und verrechnet mit folgenden Gebühren von folgenden Verkäufen! Du musst einen Antrag auf Guthabenauszahlung bei Ebay stellen! Google das mal! Unter "Gutschrift Ebay auszahlen" da kommen massig Treffer, teilweise sogar verlinkt mit den entsprechenden Anlaufstellen und Formularen! Ist super beschrieben und ich brauch mir jetzt nicht die Mühe machen das alles hier zu tippen!

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab mal eine ebay Frage wegen Gutschrift....

Antwort von Loni1975 am 19.09.2016, 22:59 Uhr

DANKE :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.