Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuddel-maus am 18.10.2014, 13:39 Uhr

Hab grad die ersten 4 Folgen der 11.Stoffel von Greys angeguckt (kein Spoiler) !

Kein Angst ich erzähl nichts, nur soviel, das sie besser anfängt als die 10. Staffel, die war nicht so meins.

Ich hab bei uns ein wenig den Überblick verloren, ist die 10. den schon durch??

 
3 Antworten:

Re: Hab grad die ersten 4 Folgen der 11.Stoffel von Greys angeguckt (kein Spoiler) !

Antwort von Pebbie am 18.10.2014, 13:42 Uhr

Nein, die 2. Hälfte der 10. Staffel hat Mittwoch auf Pro7 begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad die ersten 4 Folgen der 11.Stoffel von Greys angeguckt (kein Spoiler) !

Antwort von Littlecreek am 18.10.2014, 13:54 Uhr

LOL - ich überlege seit gestern, ob ich mir mal probehalber die erste anschaue. :)
Aber da denk ich nochmal drüber nach, wenn es da 11 Staffeln gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad die ersten 4 Folgen der 11.Stoffel von Greys angeguckt (kein Spoiler) !

Antwort von Littlecreek am 18.10.2014, 13:55 Uhr

Die erste Folge der ersten Staffel meinte ich
Ich kenne noch gar keine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.