Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gutundböse am 18.09.2016, 15:51 Uhr

Haarausfall

Hallo,
Ich hab mir vor ca.2 Wochen die Haare gefärbt(selber) und jetzt seit ein paar tagen sehr starken Haarausfall.
Kann es daran liegen?

Ich muss dazu sagen das ich seit ca. 4 Monaten ein Antidepressiva nehme,wo im Beipackzettel schon womöglicher Haarausfall angegeben ist,aber nach so langer Zeit glaub ich eher nicht!?

Hatte das vielleicht von euch auch schonmal jemand oder kann mir ein Tip geben was da hilft?

 
3 Antworten:

Re: Haarausfall

Antwort von Mutti69 am 18.09.2016, 15:54 Uhr

Das kann viele Gründe haben. Geh zum Arzt und lass dich a) beraten und b) Blut abnehmen. Dann sieht man weiter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von BlauGruen am 18.09.2016, 16:00 Uhr

Hallo,

Nebenwirkungen können auch später noch auftreten. Die Medikamente wären schon eine Möglichkeit und das Färben auch.
Am Besten zum Arzt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall

Antwort von Brischi am 20.09.2016, 11:27 Uhr

Bin friseurin und kann dir aus erfahrung sagen dass dein haarausfall zu 95% von den medikamenten kommt.
Eine so agressive haarfarbe die haarausfall in diesem ausmass bewirkt dürfte nicht auf dem markt sein!
Viell kann dich der arzt auf ein anderes medilament umstellen wenns ganz schlimm ist
lg Bri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.