Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vieremami am 25.02.2015, 5:42 Uhr

Guten morgen

Kaffee mit Milch und Tee mit Zitrone, Bitteschön.

Irgendeines meiner Kinder muss gestern am Wecker gedreht haben und ich nicht mehr kontrolliert. Nun sitz ich hier seit 4.00 Uhr und hab aber schön was geschafft. Danke Kinder.

Einen guten Tag

 
2 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von rala_25 am 25.02.2015, 7:35 Uhr

Na siehst, was hast du doch nette Kinder!
Die denken an dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von zari am 25.02.2015, 8:01 Uhr

an alle. Die kaffeerunde mit netten Plaudereien wird auch immer kleiner. Ja, toll wenn man ab 4.00 Uhr schon einiges schafft, kenne ich auch, aber der Nachmittag wird bei mir dann immer tödlich.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.