Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 23.04.2014, 6:08 Uhr

Guten morgen und gleich wieder eine Bett-frage;-)

Welche Möglichkeit habt ihr bei ÜbernachtungsKindern?

Wir hatten die ganze zeit eine Matratze, die haben wir nun aus platzgründen entsorgt.
Nun hat sich neuer Besuch angekündigt und ich bin etwas ratlos. Klar, irgendetwas zum zusammenklappen.
Aufblasen? Ich bin ehrlich, eigentlich mag ich nix großes irgendwie in der ecke stehen haben.
Was habt ihr für eine Lösung?

 
6 Antworten:

Re: Guten morgen und gleich wieder eine Bett-frage;-)

Antwort von Ani_k am 23.04.2014, 6:11 Uhr

Ich habe hier eine Isomatte, die sich selber aufpumpt. Wenn sie nicht mehr gebraucht wird, zusammenrollen und in den Keller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und gleich wieder eine Bett-frage;-)

Antwort von swiss-mom am 23.04.2014, 6:14 Uhr

Wir haben ein Luftbett, was sich selbst aufbläst und wieder ausbläst, kniehoch.
Im Keller haben wir auch so ein Klappbett, ist aber nicht sehr bequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und gleich wieder eine Bett-frage;-)

Antwort von seevetaler am 23.04.2014, 6:15 Uhr

Unsere Große hat ein großes Bett, da können zu sie zweit drinnen schlafen.
Die Kleine hat ein Bett , wo eine zweite Matratze zum Ausziehen mit drinnen ist.

Aber Luftmatratze würde denen wahrscheinlich auch reichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und gleich wieder eine Bett-frage;-)

Antwort von Mutti69 am 23.04.2014, 6:55 Uhr

Wir haben eine große Luftmatratze und eine Elektropumpe. Bett ist in 2 Minuten aufgebaut, ebenso schnell wieder ab und landet im Schrank.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und gleich wieder eine Bett-frage;-)

Antwort von Littlecreek am 23.04.2014, 7:23 Uhr

Wir haben Bundeswehrfeldbetten. Ruckzuck aufgebaut. Bequem. Niemand muss auf dem Boden schlafen und zusammengeklappt sind die klein und haben prima im Schrank Platz . Reichen die vier nicht stehen noch 5 Sofas zur Verfügung, so dass gut 9 Leute innerhalb 20 Minuten einen Schlafplatz haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen und gleich wieder eine Bett-frage;-)

Antwort von dee1972 am 23.04.2014, 10:18 Uhr

Wir haben ein Tandembett im Kinderzimmer. Egal ob Oma, Tante oder Übernachtungskind.... so gibt es immer eine bequeme Schlafmöglichkeit. Und sie nimmt keinen zusätzlichen Platz weg. Wenn mehr als einer hier übernachten muss, dann wird ein Luftbett mit integr. Pumpe aufgeblasen, dauert knapp 5 min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.