Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 20.08.2017, 11:17 Uhr

Guten Morgen

Hallo, na hier ist ja heute noch wenig los....

Viele im Urlaub? Ich lebe heute mal einfach in den Tag rein... kinder zicken vor der Wii.... ja zicken, nicht zocken....

Wetter sieht mit Sonne und 20 Grad gar nicht schlecht aus!

Wünsche einen schönen Sonntag allerseits

LG Rosinchen

 
16 Antworten:

MAHLZEIT!

Antwort von nilo1988 am 20.08.2017, 11:22 Uhr

Im RuB ist schon eine ganze Weile tote Hose und kaum noch "unterhaltenswert". Entweder trollen Trolle oder es kommen Fragen, bei denen man sich wünscht, dass diese nicht wirklich ernst gemeint sind.


Nette Unterhaltungen, Umfragen, Spiele... gibt es so gut wie garnicht mehr. Auch die "Morgenkaffeerunde" ist weg. Blöd.


Hier ist schon wieder Schule, nix mit Urlaub. Und im Moment sind hier auch mehr Wolken, als Sonne.
Gulasch köchelt vor sich hin, mal sehen, wann Nilo-Freund und Mini-Nilo wieder kommen (sind mit dem Rad unterwegs) werd ich dann sehen.

Wünsche dir und deiner Familie ebenfalls einen schönen Sonntag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von mf4 am 20.08.2017, 11:22 Uhr

Ich bin schon ewig auf aber liege wieder im Bett herum. Die Kinder schlafen noch und es treibt uns heute nichts an... wird wohl ein chilliger Tag heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAHLZEIT!

Antwort von +sumsebiene+ am 20.08.2017, 11:27 Uhr

Spiele.. ja.. kannst du dich noch an das Spiel erinnern, was wir in den ersten Jahren (sind sicher schon 10Jahre her) iM Aktuel - meine ich zumindest - immer gespielt habe..

da hat sich doch eine Mama immer so viel Mühe gegeben.. irgendwie einmal in der Woche kamen Fragen,.. du hast die beantwortet, die wurden dann zurückgeschickt per PN, dann wurde daraus eine Startistik erstellt .. ich bekomme es nicht mehr wirklich zusammen.. aber DAS war damals toll.. hat mir immer total Spaß gemacht..

Niveau war damals sowieso um Längen besser als heute.. wie du schon schreibst.. heute die Trolle, die Lügenmärchen die hier erzählt werden.. **kopfschüttel** was waren das für schöne Zeiten früher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kater Keks am 20.08.2017, 11:33 Uhr

Guten Morgen,

wir hatten gerade Frühstück und Action, weil hier - mit Höllenlärm- ein ADAC Hubschrauber gelandet ist. Die Jungs fanden es aufregend, die Katzen sind in Panik in den Keller gewetzt.

Im RuB ist echt schon lange nicht mehr wirklich was los. Ich war jetzt zu Hause, mehr oder weniger auf die Couch gefesselt und hoffte auf Unterhaltung.....nix da. Und wenn man dann selber mal ein Posting öffnet, wird man gleich von irgendwelchen Pseudo-Neu-Nicks oder "stillen Mitlesern" attackiert und blöd angemacht.

Macht hier echt keinen Spaß mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAHLZEIT!

Antwort von nilo1988 am 20.08.2017, 11:33 Uhr

Ich bin doch erst seit 7 Jahren hier aktiv!

Aber ich glaube ich habe davon schon mal gehört.

Und es gab jeden Abend nette Umfragen, Spiele usw. usf. aber das gibt es jetzt gar nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAHLZEIT!

Antwort von +sumsebiene+ am 20.08.2017, 11:40 Uhr

deshlab lese und schreibe ich nur noch sooo selten hier..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MAHLZEIT!

Antwort von nilo1988 am 20.08.2017, 11:48 Uhr

Kein Wunder, dass du mich nur noch selten liest, wenn du so selten hier rein guckst! SO, also DEINE Schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dee1972 am 20.08.2017, 11:52 Uhr

Wir waren vorhin erst frühstücken und kurz auf der Seebrücke, jetzt ruhen wir uns noch ein bisschen aus, bevor es an den Strand geht.

Euch (fast) allen einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dee1972 am 20.08.2017, 11:55 Uhr

Katerchen, wie geht es dir? Heilt deine Verbrennung gut ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was heißt denn hier FAST allen?!

Antwort von nilo1988 am 20.08.2017, 11:59 Uhr

*empörtguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von +sumsebiene+ am 20.08.2017, 12:02 Uhr

wollte ich auch gerade Fragen.. was machen die Finger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kater Keks am 20.08.2017, 12:09 Uhr

Hallo ihr Zwei, Danke der Nachfrage.

Es heilt ganz gut. Jetzt tut es allerdings weh und juckt und zwickt.......aber wahrscheinlich durch die heilenden Nerven. Sieht auch schon besser aus.
Ich muss jetzt allerdings täglich selber den Verband wechseln und bin noch bis Mittwoch zu Hause.
Aber ich hoffe, das ich dann endlich wieder arbeiten kann. Pflaster oder leichter Verband wird allerdings noch eine ganze Weile drum bleiben müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mahlzeit

Antwort von Steffi528 am 20.08.2017, 12:56 Uhr

Wir haben schon gegessen ;-)

Haben eben noch weiter geräumt, ich habe heute die Hälfte meiner verrückten Challange geschafft, nun wird es weniger, lol. Gleich wollen wir noch raus und dann später noch ins Kino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Steffi528 am 20.08.2017, 12:57 Uhr

Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit

Antwort von Rosinchen78 am 20.08.2017, 13:20 Uhr

Da habt ihr wahrlich recht, dass es vor Jahren schöner war und weniger Trolle gab hier. Ich hab den Eindruck, dass viele von damals.... so 5 - 8 jahre her gar nicht mehr posten....

Naja immerhin halten ein paar die Treue! Dankeschön!

Es ist auch in manchem Experten Forum der Hammer,.... da werden Fragen gestellt.... man fragt sich echt wo der menschenverstand geblieben ist....

Danke! Ebenso schönen Sonntag! Wir hängen auch bisschen ab, beobachten unsre neuen Zwergkaninchen.... Vielleicht später mal bisschen raus laufen wenn jemand mitkommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mahlzeit

Antwort von Christine70 am 20.08.2017, 13:53 Uhr

Du, das erlebe ich aber auch gerade bei Facebook.
Obwohl ich nicht zu den "Sammlern" gehöre und NUR 70 Freunde habe.
Und mein Profil dichter als dicht ist.
Aber manche Beiträge, da fragt man sich, ob die Leute regelrecht den ganzen tag warten, um ihren geistigen Dünnpfiff unter Beiträge zu posten.
Oder jene, die einfach nicht kapieren wollen, daß ich auf dem Handy keinen FB-Messenger habe und sie halt warten müssen, bis ich mal am PC bin und von dort antworte. *umfall*
Und wehe es dauert mal einen Tag bis ich antworte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.