Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 21.02.2017, 7:02 Uhr

Guten Morgen!

Kaffee, Tee und Kakao hinstelle ;)

Müde bin ich. Winterende(naja, fast) und ich scheine nahtlos vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit zu wechseln ^^ Oder der Kaffee ist kaputt Das Wetter hier macht es einen auch nicht leicht in die Gänge zu kommen. Statt drei Tage Sonne wie angekündigt, ist es immer noch grau und nass. Und das bereits seit Monaten :-/ Mal einen Tag Sonne dazwischen, dann wieder Wochenlang Regen. Es hat zweimal geschneit, blieb aber nicht liegen. +10° haben wir zwar, bin bedingt durch meine Hunde auch viel draußen, daß graue macht einen irgendwann einach trübsinnig. Wach werde ich nicht wirklich. Und laut Arzt ist alles okay.

Hoffe eure Tage sind besser :) Kommt gut durch den Tag heute

 
9 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von MeineGüte am 21.02.2017, 7:39 Uhr

Guten Morgen!

Dein Kaffee ist kaputt.
Meiner auch.

Ich wünsch dir auch nen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Chucky91 am 21.02.2017, 7:57 Uhr

Guten Morgen

Ich glaube ich brauche heute eine ganze Kanne Kaffee zum wach werden. Bei uns schüttet es aus Eimern und stürmt wie verrückt. Nicht mal die Hunde wollen raus.
Die Nacht war seit langem nicht mehr so schlimm, da Mini gedacht hat sie muss die ganze Nacht wach sein.

Trotzdem einen schönen Tag an alle :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von MeineGüte am 21.02.2017, 8:00 Uhr

Meiner kommt alle 4 std nachts. Hat er seit Monaten nich.

Mir tut alles weh. Augen, Kopf.

Ich lege mir den Kaffee jetzt direkt in die Vene.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Tan_Sop2016 am 21.02.2017, 8:09 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

ich nehme gerne einen Kakao
Unsere Nacht war so ruhig wie lange nicht mehr!
Bin endlich mal wieder ausgeschlafen! Das gibt erst wieder Kraft für die unruhigeren Nächte!

@MeineGuete: alle 4 Stunden geht doch noch! Das hatten wir hier schon ganz anders!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mutti69 am 21.02.2017, 8:13 Uhr

Ich würde gerne einen Kaffee nehmen, auch wenn er nur virtuell ist, aber vielleicht hilft es trotzdem...

Ich hab extrem schlecht geschlafen, war schon wieder um 1 Uhr wach. Wenigstens sind die Kopf- und Rückenschmerzen von Gestern weg, dafür raucht mir der Kopf, weil ich Gestern beim Sohn Fehler in den Hausaufgaben übersehen hatte (echt, das fiel mir um 3 Uhr in der Früh ein ist das nicht pervers?!). Nun musste ich heute Morgen noch einen kleinen Exkurs über das mit einem oder zwei s abhalten Und das MIR, der orthographischen Rampensau mit Autokorrekturwahrnehmungsstörung!

Ich wünsch dir einen schönen Tag! Wir werden bestimmt noch wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Malefizz am 21.02.2017, 8:17 Uhr

Moin, Süße!

Kaffee nehme ich immer gern, als Grundlage für meine Latte brauch ich den schon...

Grau in grau ist mir auch ein Gräuel! Aber ich spüre den Frühling bereits, und das heitert mich auf, von Frühjahrsmüdigkeit jedenfalls keine Spur.

Schön, dich mal wieder zu lesen. Hab dich schon vermisst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Chucky91 am 21.02.2017, 8:39 Uhr

Ich bin tatsächlich etwas verwöhnt von meiner Tochter. Wir haben ein absolutes "Anfänger-Kind". Sie weint so gut wie nie, fremdelt nicht und schläft ausser ein paar Wochen in ihren 8Monaten eigentlich super. Heute Nacht hatte sie glaub ich Bauchschmerzen weil ihre Tante meinte sie müsse ihr Abends um 19Uhr Nudeln mit soße geben. Hab ich leider erst später erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von PhiSa am 21.02.2017, 8:46 Uhr

Hier ist das Wetter auch nicht wirklich besser....

Bin ganz bei dir

Wir starten heute mal wieder in den Alltag. Mal sehen wie lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von omagina am 21.02.2017, 9:13 Uhr

trotz regen und grauvorhersage scheint hier die....SONNE....hach ist das schön...da macht dann sogar arbeiten mehr spass....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.