Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miez.0 am 20.02.2017, 6:48 Uhr

Guten Morgen

Hallo
Kaffee , Tee und Kaba für jeden der mag
Wünsche allen einen guten Start in die Woche.
Bei uns sind alle noch etwas erkältet , aber es wird.
Nächste Woche sind bei uns Faschingsferien .
LG

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von zwergchen31 am 20.02.2017, 6:57 Uhr

Guten Morgen. Kaffee klingt gut. Ich ärgere mich schon wieder/immer noch mit Husten rum. Kind 3 hat nächste Woche langes Wochenende, 4 Tage frei.

Fasching hat sie keine Lust zu, sie gehz Freitag als sie selbst ^^ Die beiden Großen haben kein Fasching mehr.

Nachher kommt noch eine Freundin, schön Kaffee trinken und quatschen. Therapie für die Seele ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dasHarlchen am 20.02.2017, 7:07 Uhr

Morgen

Nachdem die zwei Kinder und der Mann das gröbste hinter sich haben, haben sie es erfolgreich geschafft mich anzustecken.

Die Nacht war mehr als bescheiden, es waren insgesamt um die fünf Stunden Schlaf, aber immer nur circa eine 3/4 Stunde lang.

Heute sind beide Kinder beim Zahnarzt und danach wollen wir uns mit dem Großen noch Kind ergänzen anschauen. Mal sehen, ob es ihm gefällt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von HSVMarie am 20.02.2017, 7:26 Uhr

Guten Morgen, Kaffee kann ich gut gebrauchen. Ich muss bis 8 Uhr warten und dann benimm Kinderarzt anrufen und hoffen, dass ich mit meinem hoch fiebernden Kind ziemlich direkt kommen kann. Wenn man einfach so kommt, muss man immer extrem lange warten.

Faschingsfeier in der Kita ist Freitag. Vermute meine Mittlere verpasst diese Feier mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Anny am 20.02.2017, 7:41 Uhr

Guten Morgen!!!

Kaffee nehm ich gerne und dann ab auf den Balkon die frische Luft genießen.

Heute steht nur Haushalt an. Morgen gehts zum Sport.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 20.02.2017, 7:52 Uhr

Guten Morgen

Hier ist das Kind noch krank, ich schon auf der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 20.02.2017, 7:58 Uhr

moin..ich stell noch orangensaft dazu...und nehm mir dann einen kaba...danke...haushalt..wäsche....einkauf..das übliche an einem freien tag allen einen stressfreien wochenanfang wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.