Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 27.06.2016, 6:03 Uhr

Guten Morgen!

Kinder haben frei und ich bin seit 2 Std. wach. Wie blöde ist das denn?

Naja, frischer Kaffee, Tee oder Kakao für euch ;)
Habt ihr was geplant heute?

Hier wird es wohl das übliche sein :)

 
15 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Dreikindmama am 27.06.2016, 6:09 Uhr

Guten Morgen,

ich gehe gleich meine Kinder wecken, denn hier sind noch 4,5 Wochen Schule.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von leaelk am 27.06.2016, 6:24 Uhr

Guten Morgen,
meine Nacht war kurz.
Die Große war zur 10er Abschlussparty in der Disco und wollte um halb 4 nach Hause und ich habe quasi (unbewusst) die Nacht in Hab-Acht-Stellung verbracht, um ja nicht zu verpassen, wenn sie anruft.......
Ab heute hat sie nun (vorzeitige) Ferien.
Die Jüngste muss zur Schule und der Mittlere ins Praktikum.
Ferien für alle Kinder sind in 14 Tagen.

Ich habe um 8.30 Uhr meinen ersten Termin des Tages und insgesamt einen vollen Montag vor mir liegen.

Allen einen schönen Tag
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Fru am 27.06.2016, 6:24 Uhr

Guten Morgen!

Mein Auto hat mich gestern verlassen, Lichtmaschine, es ist zum Heulen. Im Moment geht mal wieder alles schief, was nur schief gehen kann.
Auf der Arbeit gibt's heute ein Krisengespräch mit der ganzen Abteilung, da rappelt es ordentlich im Karton, auch das, sehr belastend :(
Dann noch Stress mit meinem Schatzi... Es gibt einfach so Momente im Leben, wo es schlimmer nicht sein kann.
Gesundheitlich ist es auch nur Mist... Wird Zeit für Urlaub...

Euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von lisi3 am 27.06.2016, 6:26 Uhr

Sohn mittel ist schon unterwegs zur Schule, die Jüngste muss ich gleich wecken. Sohn groß wird später sein Abi-Zeugnis abholen.
In knapp drei Wochen gibt es Ferien für alle, zum Glück, hier ist die Luft raus.
Ich muss heute verstärkt den Haushalt schmeißen, da ich heute frei habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Rapunzelchen am 27.06.2016, 6:28 Uhr

Guten Morgen, ab in die neue Woche und danke für Kaffee.

Urlaub hat hier noch innerster Ferne, erst ein paar Tage um August. Aber nicht wirklich viel.

Aber es nützt ha nichts, Kind ist noch im Bad, dann gehen wir beide loß.

Allen einen schönen Arbeitstag und bis heute Abend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von kati1976 am 27.06.2016, 6:30 Uhr

Guten Morgen

Hier ist das übliche. Bis zu den Ferien dauert es bei uns ja noch eine Weile.

Die Sonne scheint aber noch ist es kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von die_Morrigan am 27.06.2016, 6:37 Uhr

Kaffee nehm ich gern und spendier noch ein paar Marzipanbuchteln.
Ich hab ja schon frei und werd heut mal in Ruhe meine Nägel machen. Kinder haben noch drei Wochen Schule und schreiben heute die letzten Arbeiten in Mathe Deutsch und Englisch.
Heut Nachmittag ist Trampolin und ich geh mir ein weiteres Auto ansehen,v Vielleicht ist es ja diesmal was...mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Conny3333 am 27.06.2016, 6:38 Uhr

Guten morgen auch von mir.
Sohnemann muss noch vier Tage in den alten Kindi und ab nächster Woche geht's in den neuen Kindergarten.
Stiefsohn ist gleich auf dem Weg zur Schule. Ich hab auch einen vollen vormittag.
Allen einen schönen Montag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von omagina am 27.06.2016, 7:26 Uhr

sag auch mal moin....einkauf..nähmaschine essen kochen...und nachmittags ..wenns wetter mitspielt ne runde garten...damit wäre dann der erste tag dieser woche geschafft..urlaub sehen wir nur bei unseren gästen in der fewo aber wer so wohnt wie ich...hat eh immer urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von HSVMarie am 27.06.2016, 7:41 Uhr

Wir sind um 5 Uhr aufgestanden. Haben schon gefrühstückt und Kirschen gepflückt. Die Kinder machen grad noch ein bisschen Mist und in 30 Minuten starten wir zur Kita. Ich genieße aber noch in Ruhe nen Kaffee :)

Eventuell wasche ich heute mal unseren Sofabezug. Der hat es nötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von mf4 am 27.06.2016, 7:52 Uhr

Hatte ich am WE... 5:15 Uhr wach... kotz.

Heuete fange ich erst 9 Uhr an, bin aber auch schon ewig auf. Kids schlafen noch und wie ich sie kenne bis mittags.
Nachmittags kommen Kind+Frau+Enkelmaus zu Besuch. Sie muss bestimmt 10 mal für mich singen, weil es das so süß finde.

Wäsche ist erledigt, Hütte aufgeräumt und jetzt frühstücke ich...
wünsche allen einen angenehmen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mel+3 am 27.06.2016, 7:52 Uhr

Guten morgen,
Ich nehm gerne einen Tee.

Ich stecke immer noch in meiner Migräne fest, Tag 13! Damit muss ich heute wieder zur Ärztin, brauche eine neue Krankmeldung.
Kind 3 hat Fieber und Halsweh, den nehme ich gleich mit. Er ist bereits seit 4:30Uhr wach, aber er kuschelt auch sehr gerne bei mir im Bett, so dass wir noch etwas liegen konnten.
Kind 1 ist noch bis Sonntag auf Konfirmandenfreizeit, Kind 2 genießt die Ferien und Kind 4 bring ich gleich zum Kindergarten.
Falls ich es schaffe, sollte ich was im Haushalt tun. Aber ist so schwer mit Kopfschmerzen und Schwindel.

Heute Abend schaue ich mir einen Kater an.
Wir wollen eine Zweitkatze aufnehmen.
Mal schauen ob mein Mann ihn "verträgt". Auf manche Katzen reagiert er nämlich allergisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Anny am 27.06.2016, 7:59 Uhr

Ebenfalls guten Morgen!

Ich hab heute mal wieder zwei Arzttermine und so gar keine Lust dazu. Ein MRT muss ich die Tage auch nochmal machen lassen und dann wird entschieden, ob ich am Rücken operiert werden soll. Ich hoffe nicht! Andererseits habe ich die Hoffnung, dass es endlich besser wird und ich eine Chance habe von der Rente wegzukommen um endlich wieder arbeiten zu können. Am liebsten wieder in meinen alten Job zurück.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mutti69 am 27.06.2016, 8:07 Uhr

Hier sind ja noch keine Ferien. es läuft also das ganz normale Programm des Wahnsinnes ;-)

Schule, Arbeit...

Einen Kaffee trink ich aber gerne mit DIR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von zwergchen31 am 27.06.2016, 9:27 Uhr

Wir hatten nur Lehrerfortbildung. Darum frei. Ferien sind erst ab 25.07.
Mein Sohn ägert sich ein wenig: sein Freund besucht ein reines Gymnasium. Die haben heute frei wegen der Lehrerfortbildung und den Rest der Woche wegen den Abi Klausuren. Müssen das aber in den nächsten Wochen aufholen. Sieht das Kind aber nicht ^^

Mutti, mit DIR würde ich gerne einen Kaffee trinken. Irgendwann mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.