Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwergchen31 am 29.04.2016, 7:06 Uhr

Guten Morgen!

Stell euch Kaffee, Tee und Selter hin. Und frische Brötchen sowie Rührei ^^

Kinder auf dem Weg zur Schule und ich könnte glatt wieder ins Bett. Kaum geschlafen diese Nacht, bin sowieso dauermüde momentan. Zum Glück ist Wochenende und nächste Woche eine kurze Woche.

Hoffe, ihr habt ausgeschlafen ;)

 
15 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von kati1976 am 29.04.2016, 7:08 Uhr

Guten Morgen

Hier ist Kind 1 auf dem weg zur Schule. Kind 2 und 3 haben noch 10 Minuten.

Ich muss in 30 Minuten los zum Kiga.


Aber heute scheint die Sonne. Die letzten Tage war immer nur Regen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Steffi528 am 29.04.2016, 7:09 Uhr

Moin, bin noch sehr müde, werde aber gleich zur Arbeit fahren müssen, auch wenn es sich ziemlich komisch anfühlt nach drei Tagen Berlin. Aber ich denke, ich werde nicht so lange heute arbeiten, in der Hoffnung, das nichts besonderes anliegt, dafür aber am Nachmittag noch mal los fahren.

Kaffee nehm ich gerne ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen auch dir

Antwort von RoteRose am 29.04.2016, 7:16 Uhr

Mein Sohn und ich haben auch schon gefrühstückt.

Auch wenn er kaum Hunger hat am Vormittag, eine halbe Scheibe Brot schaffte er trotzdem und etwas Orangensaft.

Bin auch froh, dass Wochenende ist. Bei mir bahnt sich wahrscheinlich eine Erkältung an.

Ausgeschlafen? Geht so.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Rapunzelchen am 29.04.2016, 7:20 Uhr

Oh, danke schön.

Ja, ich würde mich wirklich als ausgeschlafen bezeichnen.
6 Stunden am Stück, "verwöhn"

Jetzt geht es ab zur Schule und zur Arbeit. Normaler Arbeitstag, bis 18.00 h aber nur, also nicht wie sonst.
Wochenende , ich muss mir etwas Arbeit mitbringen und Sonntag , wenn das Wetter hält, natürlich eine Radtour (1. Mai).

Allen ebenso einen guten Start ins WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von die_Morrigan am 29.04.2016, 7:21 Uhr

Guten morgen! Kaffee bitte intravenös-nutzt vielleicht mehr

Ich bin schon lange wach,kind klein ist schon in der schule. Kind gross pennt noch die hat ja erst zur dritten.
Heute steht die Aufführung des Trommeltzauber-Musicals mit der Kleinen an.
Ich bin gespannt wies wird,die Kinder haben ja jetzt tagelang geübt in der projektwoche.
Morgen ist auch nix mit ausschlafen wir müssen um 9 schon in der Wettkampfhalle sein.
Dabei bin ich soooo müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Anny am 29.04.2016, 7:21 Uhr

Dir auch!
Meine Kids sind gleich auf dem Weg und ich geh mit dem Hund. Dann kommt gleich mein Schatz zum Frühstück und dann zum Tattoo stechen. Ich bin auch hundemüde. Kaum geschlafen und total gerädert. Naja, was soll's!
Allen einen guten Start ins Wochenende!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mutti69 am 29.04.2016, 7:24 Uhr

Sport hab ich schon den größten Teil hinter mir, jetzt treib ich das,Kind zur Schule, geh arbeiten und dann ist -Tata - WOCHENENDE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von zwergchen31 am 29.04.2016, 7:25 Uhr

Wird schon klappen ^^
Ich hab gestern nicht schlecht gestaunt, stand um 19.30 Uhr eine Mitschülerin der Jüngsten vor der Tür. Ob wir ihren Papa anrufen können, sie möchte nach Hause(wohnt ein Dorf weiter). Oma war wohl nicht da, als sie von der Schule(Nachmittagsbetreuung und aufgrund von Trennung momentan mit Papa bei Oma) und sie sollte draußen bleiben, bis Oma vom Einkaufen da ist. Das war ihr zu langweilig und dann ist sie hier her gelaufen. Erst zum Zirkus und dann zu uns. Ihr Papa hat Spätdienst und von der Aufregung nichts mitbekommen. Erst als wir angerufen haben.
Oma hat schon verzweifelt nach dem Kind gesucht, sie kam nur 5 min. später nach Hause. Mein Mann hat das Kind dann rumgebracht und ihr gesagt, dass sie jederzeit gerne zu uns kommen kann, aber bitte vorher irgendwie Bescheid gibt, WO sie ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von zwergchen31 am 29.04.2016, 7:26 Uhr

Trommelzauber ist klasse da wirst Wach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von zwergchen31 am 29.04.2016, 7:29 Uhr

Das brauchen wir hier glaube ich alle. Kinder sind müde und geschafft, von mir mal ganz zu schweigen. Heute sieht es gut aus mit dem Wetter, wir hatten jetzt wieder 7 Tage Dauerregen und grau in grau. Sowas schlaucht auch irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist ja erst heut nachmittag

Antwort von die_Morrigan am 29.04.2016, 7:29 Uhr

Bis dahin hab ich das Tief hoffentlich überwunden

Die kleine freut sich schon tierisch drauf uns endlich zu zeigen was sie drauf hat
Schade nur dass Papa arbeiten muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von omagina am 29.04.2016, 7:31 Uhr

moin...kann leider auch keine nordseesonne liefern...täte das gerne...das wetter geht wohl momentan vielen auf den keks....habt alle einen guten freitag ohne stress...und dann ein schönes wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Mutti69 am 29.04.2016, 7:33 Uhr

Ja, ich hab gestern fast den ganzen Nachmittag eine Wärmflasche mit mir rum geschleppt...es,war tatsächlich sonnig, aber ich brauch jetzt mal gutes,Wetter am Stück, ein paar Tage in Folge Sonne und vor allem WÄRME!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von omagina am 29.04.2016, 7:57 Uhr

aber echt....ich brauch jetzt auch ne OFFENE terassentür.....sonne...und zumindestens annähernd temperaturen zum nicht erfrieren...morgen hat enkelin geburtstag....vor 9 jahren war es zu dem zeitpunkt brütend heiss und wir sind am ersten mai in sommersachen nach darmstadt gefahren foto als beweis hab ich gestern noch gesehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Ani_k am 29.04.2016, 8:01 Uhr

Moin
Ich habe ja zum Glück schon Wochenende. Muss nur einen Großeinkauf machen. Else fährt Montag zur Klassenfahrt. Ich hoffe, dass sie heil nach Hause kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.