Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 26.04.2016, 6:42 Uhr

Guten Morgen!

Ich deck mal.den Tisch mit Kaffee,Cappu und heissen Kaba..dazu gibts leckeren Hafer-Nuss-Brei für die die Hunger haben.

Heute ist der Winter da! So schön wie es gestern noch war, so ekelhaft ist es heute.. Grau, Schneeschauer und eiskalt...
Aber gut,ist halt April da muss man mit sowas rechnen

Der Hund will auch nicht raus und pooft vorm Kamin und deswegen werd ich mich jetzt gemütlich mit dem Kaffee vors tv hängen und meine FTWD Folge von gestern gucken...so lange kann der Haushalt noch warten

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen! du faule Socke

Antwort von Anny am 26.04.2016, 7:02 Uhr

Ich Nehm nen Cappu. !
Nachdem es gestern den ganzen Tag und heute Nacht geregnet hat, ist es im Moment erstmal trocken. Mal sehen wie lange. Wenn meine Kinds gleich gehen, geh ich mit dem Hund dann eben Küche machen und dann in die Stadt zum Friseur. Hab mich entschieden die Haare kommen ab. Wollte eigentlich gestern aber konnte mich nicht aufraffen.
Wünsche dir nen schönen Dienstag trotz Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Lucylu am 26.04.2016, 7:03 Uhr

Morgen und Danke

Hier ist es auch so eklig...Hundchen ist nicht so fit, deswegen will er nicht raus, das Wetter ist dem egal

Ich fang nachher schonmal an mit putzen, mein Sohn hat Freitag Geburtstag und ich muss morgen und übermorgen arbeiten. Einkäufe mach ich heute nachmittag mit meinem Mann zusammen, da ich immer noch Rücken hab...

Wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von die_Morrigan am 26.04.2016, 7:06 Uhr

Oh je was hat denn dein Hundchen?ich wünsch mal gute Besserung!
Meiner hasst Wasser von Oben,wenn raus dann nur Flitzpipi machen und sofort wieder an den Kamin. Der bewegt sich da keinen Meter weg..ausser zum fressen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! du faule Socke

Antwort von die_Morrigan am 26.04.2016, 7:08 Uhr

Viel spass beim Friseur. Ich hab meine voriges jahr-mal wieder- von fast hüftlang auf kurz absäbeln lassen..sind allerdings schon wieder schulterlang,ist ja ein ewiges hin und her mit meinen haaren
Mal sehen wanns mich wieder juckt

Und jaaaaa ich faule socke..haushlat hab ich gestern gemacht,ausahmsweise hab ich keine Wäsche heute und das einzige was noch anliegt jetzt ist Geschirr und bad und Küche wischen,der rest wird nur gesaugt heut...und das bisschen kann warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Lucylu am 26.04.2016, 7:14 Uhr

Unserer will sogar bei Gewitter raus

Er hat leider eine chronische Muskelkrankheit. Mal mehr mal weniger schlimm...Also manchmal ist er wochenlang fit und seit Freitag geht's ihm wieder schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von die_Morrigan am 26.04.2016, 7:19 Uhr

Oh je das klingt sehr fies
Ich hoffe es geht ihm bald besser. Knuddel ihn mal vorsichtig von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.