Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Athene am 26.11.2015, 3:48 Uhr

Guten Morgen

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen, einen schönen und stelle mal Kaffee in die Runde

Lasst euch nicht ärgern.

Liebe Grüße
Tanja

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 26.11.2015, 6:32 Uhr

moin...danke für den kaffee....und ärger..was ist das??.....wünsche auch allen hier einen guten morgen....und geh erstmal frühstücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 26.11.2015, 6:32 Uhr



Guten Morgen!
Hab schon Sport gemacht, mein Schoko Müsli gefuttert, gleich weck ich das Kind und dann hat der Alltag mich schon wieder.
Ich hab unterschwellig Kopfschmerzen, die aber von heiterer Laune aktuell noch in Schach gehalten werden...mal schauen wie der Tag so wird ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Hellchen77 am 26.11.2015, 7:21 Uhr

Danke, den Kaffee brauch ich. Habe heut Nacht kaum schlafen können *gähhhn*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.