Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Athene am 23.11.2015, 3:14 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich stell mal frühzeitig einen Kaffee für jeden in die Runde.

Bin auf Arbeit und warte, dass es 4.40Uhr wird, damit ich mich auf den Weg nach Ulm machen kann.

Tja und leider hat mir Petrus unerwartet einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat tatsächlich über Nacht nochmal geschneit

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Lasst euch nicht ärgern.

Liebe Grüße
Tanja

 
12 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 23.11.2015, 4:09 Uhr

Moin!

...“unerwartet“ kann man das mit dem Schnee ja nun nicht nennen
Hier (Hessen) ist noch nix.

Gute Fahrt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Kater Keks am 23.11.2015, 5:24 Uhr

Guten Morgen,

unerwartet?! Es wird doch im Wetterbericht seit Tagen von nichts anderem gesprochen!

Naja, ich bin auf dem Weg ins Büro.....so wie ich mich fühle, war das aber ein Fehler. Na mal schauen wie lange ich durchhalte.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 23.11.2015, 5:40 Uhr

Du “brütest“?! Übertreib es nicht! Wenn es nicht geht, dann geh!

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Athene am 23.11.2015, 6:06 Uhr

Unerwartet nicht immer Sinne von "Oh plötzlich ist wieder immer um die Zeit Winter". Sondern gestern ist alles weg geschmolzen und ich bin einfach davon ausgegangen, dass mich ein anderes Wetter heute früh erwartet.

@Kater Keks: Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von kati1976 am 23.11.2015, 6:29 Uhr

Guten Morgen

Hier ist der ganze Schnee leider wieder weg es ist allerdings kalt heute morgen mit 2°.

Für 2 meiner Schulkinder beginnen jetzt 2 kurze Schulwochen. Freitag und Montag ist frei. Meine Große muss zu Schule, sie hat die variabelem Ferientag erst im Frühjahr.

Im Kiga kommt heute der Fotograf und die Jungs freuen sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 23.11.2015, 6:54 Uhr

moin...die uhrzeit der ersten damen ist ja.... soooooooooowas von früh....das wäre selbst mir zu früh....hier wird heute geräumt...aber kein schnee..sondern deko....herbst raus weihnachten rein....von daher...ich starte....allen auch einen guten start...mit hoffentlich noch nicht so viel schnee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von die_Morrigan am 23.11.2015, 7:01 Uhr

Einen guten Morgen wünsche ich euch
Hab die Kids schon aus dem Haus gekehrt,die Wäsche angestellt und meinen Braten für heute mittag angebraten und aufs gemüsebeet geschubst. Die Küche ist auch schon wieder sauber und der Hund entleert und entlüftet

Jetzt werd ich mir nen Kaffee holen und ENDLICH die TWD Folge der letzten Woche anschauen weil ich bisher noch keine Zeit hatte.

Ach ja und Fische muss ich noch füttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Malefizz am 23.11.2015, 8:11 Uhr

Moin in die Runde, und viel Spaß dir, omagina, beim Räumen. Hier hat es uns bereits gestern schon gepackt, und ich höre mich jetzt zwar an wie einer unserer Forumstrolle, aber wir haben bereits so gut wie fertig!

War ja auch nicht viel: nur ein Adventsgesteck, eine Wintervase, zwei kleine Lichterketten im Kinderzimmer, der Adventskalender fürs Kind uuuuuuuuuuunnnnnndddddd der Baum steht auch schon!

Kunststück, bei einem künstlichen...

Fehlt nur noch Baum schmücken und einen Lichterkranz fürs Fenster aufhängen, das war's. Haus und Garten komplett schmücken überlasse ich dann doch lieber anderen Menschen, mein Fall ist soviel Blingbling nicht...

Hiermit möchte ich aber auch niemanden unter Druck setzen oder Erstaunen - wir sind immer so früh dran, einfach weil es in unserer Familie Tradition ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mini-Nilo ist glücklich... aber das Anziehen war dann doch Nervenaufreibend.

Antwort von nilo1988 am 23.11.2015, 8:21 Uhr

Bis Mittwoch soll es wohl hier auch liegen bleiben. Ich will nicht. Süß ist allerdings die Wetterwarnung... "amtliche Warnung vor Schneefall".

Ich werde langsam mal Nilo-Freund wecken, dass er mit mir das Weihnachtsgedöns vom Dachboden holt. Und alle Jahre wieder das selbe Problem für die Nilo... wohin mit den Pflanzen von den Fensterbänken?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mini-Nilo ist glücklich... aber das Anziehen war dann doch Nervenaufreibend.

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 23.11.2015, 8:26 Uhr

Ich habe genau 2 Fensterbretter im Haus.
Der Rest ist Bodentief.
Da fehlt echt Stellfläche
Und auf den Boden geht nicht weil dann die Kinder dran gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist auch blöd!

Antwort von nilo1988 am 23.11.2015, 8:48 Uhr

ABER dein großes kind kommt auch an die Fensterbänke ran! Versprochen. Die sind pfiffig, das glaubt man garnicht. Am besten stellt man kinderfreundliche Deko irgendwo bodennähe hin, damit diese bespielt wird und hofft, dass die andere Deko verschont bleibt. (Zum Beispiel eine Krippe... bei euch wohl besser noch aus Stoff, oder eben die von Haba... die "billige" von weltbild? oder so ist nicht der Hit, geht schnell hinüber.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu!

Antwort von MissRanya am 23.11.2015, 8:55 Uhr

Danke für den Kaffee

Wenn die Kleine gleich ihr erstes Nickerchen beendet hat,werde ich mal zu meiner Mutter fahren. In RUHE einen Kaffee trinken und ein Brot essen,während sie die Kleine betüddelt. Also vollkommen uneigennützig

Weihnachtlich schmücken ist erstmal nicht. Wir haben bloß einen Adventskranz auf dem Tisch stehen. Den Großen Kranz hängen wir dieses Jahr nicht auf.
Sonst stellen wir auch immer schon zum 1. Advent den Baum auf. Dieses Jahr dann erst am 20. Aber dafür in der neuen Wohnung!

Mein Mann muss also dieses Jahr mal auf seinen ganzen Klimbim verzichten. Sonst könnten wir quasi Eintritt verlangen für unser Weihnachtsland

Der Große wollte dann doch keinen selbst befüllten Adventskalender. Ein Parfum-Kalender war ihm lieber. Naja,okay...Arbeit und Geld gespart.
Nicht mehr lange,dann kann ich für die Kleine Adventskalender selbst machen.
Mein Mann bekommt dann auch keinen selbstbefüllten dieses Jahr. Mal sehen. Werde ihm dann wohl auch so ein Teil mit Düfterchen besorgen diese Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.