Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vieremami am 27.02.2015, 5:24 Uhr

Guten Morgen

Falls sich jemand hierher verirrt...

Kaffee mit Milch, Croissants mit Erdbeermarmelade. Bitteschön.

Was habt ihr geplant am Wochenende?

Hier im Norden spielt das Wetter mit, da geht's dann raus in den Garten.

Schönes Wochenende und viel Sonnenschein

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Olis Mama am 27.02.2015, 5:28 Uhr

Moin,moin .

Bin seit dreiviertel vier wach,so langsam könnte ich echt Frühstück gebrauchen,danke ;)
Aber ich nehme lieber Flüssig- bzw. Breinahrung zu mir,bei dem Wort Croissant kriege ich momentan Tränen in die Augen (siehe Post eins weiter unten).

Wochenende ist geplant: weiter auskurieren!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von luna8 am 27.02.2015, 5:50 Uhr

Dieses we ist mal frei :)

Ok, muss am sa mittag arbeiten, aber sonst nix geplant.... feb war voll genug.

Kaffee mach ich jetzt auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von vieremami am 27.02.2015, 6:06 Uhr

Oje, hab gerade gelesen und das kurz vor der Geburt.
Ich hatte in den letzten beiden Schwangerschaften eine Nasennebenhöhlenentzündung, ätzend. Meine Hebamme hatte paar gute Tipps, hast du die mal gefragt?
Ich war dann bei einer Osteopathin, die konnte das bissel lösen.
Ich hab Unmengen getrunken, Schmerzmittel in Maßen und viel an die Luft.

Alles Gute, schnelle Genesung und eine schöne Geburt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Helena83 am 27.02.2015, 6:53 Uhr

Guten Morgen. Danke, nehm ich gerne. Ich warte drauf, dass mrin Sohn abgeholt wird. Heute ist Bezirksmeisterschaft in Schach. Der Arme ist ganz aufgeregt. Das letzte Turnier fand in etwas kleinerem Rahmen statt und heute groß in Hannover. Bin ganz stolz auf ihn. Ansonsten ist nix Besonderes geplant am Wochenende. Die Seele baumeln lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von vieremami am 27.02.2015, 7:12 Uhr

Schach finde ich toll!
Toi toi toi für ihn, Daumen gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.