Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 20.10.2014, 5:35 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen ihr Lieben,

Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Zucker und frisches Kürbisbrot steht dampfend bereit.

Heute kommt mein kleiner Neffe und bleibt bis morgen. Deshalb macht mein Jüngster zwei Tage Kiga blau. :)
Herr 4 fährt bis Freitag zur Berufsorientierung und das ganze 27 km weit weg.
Es werden also nicht wirklich weniger hier und auch nicht mehr.

Ich wünsch Euch einen guten Wochenstart!!

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von Mutti69 am 20.10.2014, 5:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von DK-Ursel am 20.10.2014, 6:42 Uhr

Guten Morgen!

So,Tochter ist aus dem Haus, bei uns sind die einwöchigen Herbstferien vorbei.
Ich bin ja schon lange für 2 Wochen, aber auf mich hört ja keiner

Ich habe noch 3 Tage frei, aber einige Termine an der Backe -also, Euch allen eine gute Woche!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von omagina am 20.10.2014, 6:56 Uhr

moin...wünsche auch allen einen guten wochenstart.....danke für den kaffee regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Maxikid am 20.10.2014, 7:06 Uhr

Hallo, eine Woche Ferien liegen hinter uns und noch eine vor uns. Ich muss wieder arbeiten und die Kinder gehen in die Ferienbetreuung. Aber trotzdem ist es gemütlich am Morgen, da man nicht Punkt 8 da sein muss. Ein Kaffee mehr inRuhe ist noch drinn. LG maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von susafi am 20.10.2014, 7:18 Uhr

Morgähn

Ich wünsche allen einen schönen Ferienbeginn. Wir müssen noch eine Woche... Kind Nr. 2 ist krank... hatte gestern Früh Erbrechen über den Tag Fieber... nun scheint es besser, aber sie hustet... für heute hab ich sie von der Schule abgemeldet... muss dennoch arbeiten...

am Sonntag geht es in den Urlaub... und ich hoffe so sehr das die Lokführer nicht wieder streiken... *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von yartina am 20.10.2014, 7:25 Uhr

Guten Morgen.
Auf in eine arbeitsreiche Woche.
Noch eine Woche, dann hat Kind Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 20.10.2014, 7:34 Uhr

Ich geniesse gerade die Ruhe. Noch eine Woche Feriien, aber da mein werter Ehemann seinen Wecker nie hört, stehe ich dann mit auf. Einmal wach, kann ich nur schwer wieder einschlafen.


Ausserdem staune ich gerade Bauklötzchen, was da so bei den Jugendlichen bei FB abgeht Mobbing vom feinsten und die Mamas gucken zu Durch Zufall gelesen, meine Nichte ist auch in diesem "netten" Alter ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von dkteufelchen am 20.10.2014, 8:41 Uhr

Guten Morgen und danke für Kaffee und Frühstück.

ich konnte heute eine halbe stunde länger schlafen, da die jungs ferien haben und sich dass dann hier auch gleich auf den straßen bemerkbar macht.
nach einem anstrengenden wochenende (also der samstag) werden die kinder heute den tag allein verbringen - wahrscheinlich mit allen schlechten sachen, die wir sonst verbieten, fehrnsehn, handy...
egal, sie haben ferien.

papa arbeitet heute noch, dann hat er auch drei tage frei, mal sehen, was die herren dann zu hause veranstalten.
ich habe hier noch 10 tage auf arbeit, meine chefin ist in urlaub, und ich soll nur aufs telefon "aufpassen" mehr ist nicht zu tun.

also werde ich weiter nach jobs gucken und bewerbungen schreiben.

weder von der bewerbung (wo ich langsam schon wieder geknickt bin) noch von der fahrkartenaktion gibt es neues.

genießt den tag, allen einen schöne woche und den kranken gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.