Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Littlecreek  am 16.09.2014, 5:45 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen in die Runde

Im Ofen sind frische Rosinenbrötchen. Die brauchen noch zwei Minuten. Dazu gibt's Kaffee, Tee, Kakao. - lasst es euch schmecken!

Letztendlich sind auch Bayerns Ferien um.
Bin gespannt, wann die Jungs nach Hause kommen heute.
Ich hoffe früh, damit der Ansturm im Schreibwarenladen umgangen werden kann und ich mittags, wenn der Kleine schläft losdüsen kann
Ich freu mich auf die Ruhe, obwohl die Zeit der Ferien auch schön war mit langen Frühstückszeiten, gemütlichen Spieleabenden etc.
Aber über 6 Wochen sind genug!

Euch einen schönen Dienstag!!!

 
6 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von leaelk am 16.09.2014, 6:08 Uhr

Rosinenbrötchen hätte ich gerne -- aber glutenfrei *seufz*
Hier sind in 2,5 Wochen schon wieder Ferien.
Darauf freue ich mich aber schon, denn wir fahren in den Urlaub.

Wünsche Euch einen guten Start in die Schulzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Malefizz am 16.09.2014, 7:07 Uhr

Rosinenbrötchen! Hmm, lecker! Sind die auch selbst gebacken?

Ich habe woanders gelesen, dass endlich die längsten Herbstferien rum sind - kann ich nachempfinden, diese Erleichterung.

Dir auch noch einen schönen Tag, genieße die Ruhe, wie du auch den Trubel vermisst - was wäre das Leben ohne Abwechslung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Littlecreek am 16.09.2014, 7:16 Uhr

Freilich selbst gebacken - ich liebe diesen Duft am Morgen- leider nicht glutenfrei für leaelk - beim nächste Mal denke ich daran :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von susafi am 16.09.2014, 7:28 Uhr

hmm... ich weiß gar nicht was immer alle gegen den Sommer haben... er wäre der kälteste gewesen. Ich fand ihn einfach nur sehr lang (hatten ja schon keinen Winter - der auch für den längsten und kältesten erklärt wurde) und sehr warm... habe ich irgendwie ne Fehlempfindung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von susafi am 16.09.2014, 7:29 Uhr

Na dann einen schönen Schulstart in nicht mal 6 Wochen sind wieder Herbstferien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von Pelle am 16.09.2014, 7:40 Uhr

War schon die Hunderunde,Waschmaschine läuft,Kind in der Schule..Danke für die Brötchen,aber hatte schon Müsli :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.