Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama45 am 27.11.2015, 7:06 Uhr

guten Morgen und gleich eine Umfrag

wie seid Ihr drauf?
sofort Ansprechbar?
ich gar nicht ich brauche 20-30 Minuten und ich muss 2 Kaffee Intus haben
erst dann kann man mit mir diskutieren oder Frage stellen oder etwas erzählen.

Mein Sohn ist auch so, er ist nach 1-2 Glas Wasser Saft wach.. die Tochter
kann aufstehen und anfangen uns zu zutexten.. aber keiner sagt etwas
dann ist sie schlecht drauf weil keiner zu hört..
MANN WAS HABT IHR DENN?!!
grrr sie sollte das das doch wissen nach 14 Jahren

 
17 Antworten:

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von Fru am 27.11.2015, 7:09 Uhr

Wenn wach, dann wach... Kind ebenfalls... Mein Schatzi ist nicht ansprechbar die ersten zwei Stunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von Baerchie90 am 27.11.2015, 7:10 Uhr

Ich bin auch kein Morgen-Mensch..
In meiner Lehrzeit haben sich die Gesellen erst 30-40 Minuten nach meiner Ankunft getraut mich ernsthaft anzusprechen, vorher gabs nur ein "Morgen" und das war schon fast zuviel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von rala_25 am 27.11.2015, 7:10 Uhr

Hier genau wie bei Fru.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von Athene am 27.11.2015, 7:17 Uhr

Ich bin auch sofort ansprechbar.
Mein Mann braucht seine Zeit und unbedingt Kaffee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von Lucylu am 27.11.2015, 7:22 Uhr

Ich werd glaube ich erst nachmittags richtig wach meinen Mann kannst du nachts um drei wachmachen, dann löst er dir jede Mathe aufgaben, läuft Marathon, tötet Spinnen ect.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von Irish83 am 27.11.2015, 7:23 Uhr

Ich bin sofort wach, egal wie lange ich geschlafen habe, oder wie spät es ist.

Beim Kind variiert es, Mann braucht meist seine Zeit um richtig wach zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von Steffi528 am 27.11.2015, 7:24 Uhr

Ich bedauere zwar das der Wecker klingelt bin aber dann wach. Sonst würde es ja gar nicht gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von Anny am 27.11.2015, 7:34 Uhr

Guten Morgen

Also ich bin direkt wach. Meine Kinder nicht. Wenn die Nacht schlecht war hab ich aber erstmal schlechte Laune die ersten paar Minuten.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von omagina am 27.11.2015, 7:34 Uhr

moin..wach..und putzmunter....zum glück waren meine kinder auch so....und auch mein mann jetzt ist ein morgenmensch...von daher keine ahnung wie es wäre wenn ich hier nen morgendlichen muffelschweiger hätte...ganz extrem wirds immer wenn meine enkelkinder zu besuch sind...die quatschen schon auch wenn die augen noch zu sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von Anny am 27.11.2015, 7:35 Uhr

Guten Morgen

Also ich bin direkt wach. Meine Kinder nicht. Wenn die Nacht schlecht war hab ich aber erstmal schlechte Laune die ersten paar Minuten.

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von kügelchen12 am 27.11.2015, 7:36 Uhr

Guten Morgen,
Ich bin definitiv ein Morgenmensch. Ich bin eher schlecht gelaunt, wenn ich länger schlafe.
Ich stehe aber gerne zeitig auf und mache morgens bevor alle aufstehen die Wohnung, Frühstück usw. Da bin ich gerne alleine, weil mir keiner dazwischen funken kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von die_Morrigan am 27.11.2015, 7:47 Uhr

Also WACH bin ich sofort. Stehe auch direkt auf wenn der Wecker klingelt. Aaaber..bevor nicht der zweite Kaffee den weg in meine Tasse gefunden hat bin ich nicht ansprechbar. Deswegen steh ich 30 Min vor den Kids auf weil ich fit sein muss wenn der morgenstress losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von Indigoblau am 27.11.2015, 8:21 Uhr

Ich bin sofort ansprechbar und hochkonzentriert.
Früher war ich ein Morgenmuffel. Heute kann ich mir das nicht mehr leisten. Meine Laune färbt sonst auf die Kinder ab und der Tag ist ruiniert ;-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.11.2015, 8:49 Uhr

Ich bin sofort bei voller Leistung.
Obwohl ich eher ein Abendmensch bin (Putzen, Dekorieren etc)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von mausebär2011 am 27.11.2015, 9:19 Uhr

Ich bin ein Morgenmuffel.
Ich brauche min. 20-30minuten bevor man mich ansprechen kann sonst bekomme ich schlechte Laune.
Bei meinem Sohn habe ich das gefühl der fängt schon 10sekunden bevor er aufwacht an zu quasseln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von Salkinila am 27.11.2015, 10:05 Uhr

Ich bin sofort wach, mein Sohn auch - wir können schon am frühen Morgen große Diskussionen führen :) Mein Mann braucht erst mal ein bißchen, bis man mehr als einzelne Worte mit ihm wechseln kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen und gleich eine Umfrag

Antwort von Anbob1987 am 27.11.2015, 11:34 Uhr

Puh ich war und bin ein Morgenmuffel. Brauche meine 30 Minuten zu Hause und den Weg zur Arbeit für mich, dann ist alles gut. Will mein Freund mich morgens in seiner guten Laune zuquatschen, singt (zumindest denkt er, dass er das tut) oder blockiert das Bad, bin ich richtig genervt. Naja, ich versuche, dran zu arbeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.