Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 28.10.2014, 5:04 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Ich stelle mal Kaffee und Tee auf den Tisch und wünsche allen einen schönen Tag!
Konnte diese Nacht mal wieder nicht schlafen und muss nach dem Frühstück aufbrechen in die Klinik.
Meine Kinder sind völlig verzweifelt *seufz* -- aber die drei schaffen das! Hilft ja nichts!

 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 28.10.2014, 5:15 Uhr

Oh, ist es wieder soweit;-( Tut mir leid, dass deine Kinder es so schwer nehmen...ist ja aber ein Zeichen von Liebe...Du bist ihnen nicht egal.

Und sie schaffen das und du auch!

Ich denk an dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von leaelk am 28.10.2014, 5:36 Uhr

Nein -- ich bin meinen Kindern absolut nicht egal und wir haben es auch sehr gut vorbereitet, dass ich schon wieder weg bin und trotzdem hängen gerade die beiden Kleinen sehr an mir und können mich kaum gehen lassen und es sind schon viele Tränen geflossen.
Die Große trägt es mit "Vernunft" und "Verständnis". Sie ist einfach älter und sie ist schon selbständiger. Trotzdem merkt man auch bei ihr, dass es so gar nicht egal ist.

Wir sind als Familie ein starkes Team und wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von BabyBelly am 28.10.2014, 5:40 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und das du schnell wieder nach Hause darfst!!!

Ich trinke grad mal ein kaffee... Seit der Zeitumstellung ist mein wurm immer schon um 5.30 uhr wach ... Argghh und ich bin doch noch sooo müde..
Naja Kaffee dann bisschen spielen und eventuell isser gegen 9 uhr ja nochmal müde ;)
Schönen Dienstag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von HSVMarie am 28.10.2014, 6:37 Uhr

Alles Gute für deinen Klinikaufenthalt!

Kaffee brauche ich heute sehr dringend. Die Kinder sind fies erkältet. Die Große hat eine Bindehautentzündung und die Kleine hat sich heute Nacht mit 39,3 gequält und war ständig wach. Ich glaub ich hab grad mal 3 Stunden geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von omagina am 28.10.2014, 6:38 Uhr

moin... in die runde....für leaelk einen ...ihr schafft das....auch wenn es jetzt wirklich hart wird mit dem abschied....alles gute...regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.