Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 30.09.2014, 5:29 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Ich stelle mal Kaffee, Tee und Kakao auf den Tisch und wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Heute ist ein terminfreier Tag für mich.

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Mutti69 am 30.09.2014, 5:39 Uhr

Guten Morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von seevetaler am 30.09.2014, 6:44 Uhr

Guten Morgen

terminfreie Tage sind immer chic.
Wünsche ebenfalls einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Steffi528 am 30.09.2014, 6:54 Uhr

Guten Morgen.
Ich habe keinen terminfreien Tag und müde bin ich immer noch. Ich wollte Donnerstag frei nehmen, da wir nachmittags noch in den Kurzurlaub starten, aber geht nicht, durch Urlaub und Krankheit haben sich bei uns massiv die Reihen gelichtet.
Naja, was solls

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von omagina am 30.09.2014, 7:00 Uhr

moin...terminfrei hatte ich gestern....heute dafür doppeltschlagen....geht leider nicht immer nach wunsch....ich wünsche auch allen einen schönen tag....machts beste draus regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von nugginuggi am 30.09.2014, 7:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von susafi am 30.09.2014, 8:00 Uhr

Guten Morgen. Ich hab mal geschlafen... *freu* bin dennoch müde und Kaffee und Milch sind alle *seufz* naja gleich geht es auf Arbeit... morgen hab ich frei... einen schönen Tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Renate Richter am 30.09.2014, 8:18 Uhr

ab zur Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.