Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leaelk am 24.07.2014, 6:13 Uhr

Guten Morgen in die Runde

Ich stelle Kaffee und Tee auf den imaginären Tisch und wünsche Euch allen einen schönen und sonnigen Tag.
Heute am späten Nachmittag schicke ich meine Kinder zum Papa. Einerseits freue ich mich total darauf, dass ich jetzt endlich mal wieder kinderfrei habe und ich freue mich total, dass ich morgen für 4 Tage an die Nordsee fahren kann, ABER etwas mulmig wird mir, wenn ich daran denke, dass ich meine Kinder dann 7 Wochen nicht sehen werde...... Das ist eine verdammt lange Zeit.

Hoffentlich geht der Abschied heute ganz gut über die Bühne........Gerade mein Sohn kann sich doch so schwer von mir trennen...

Liebe Grüße
leaelk

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Littlecreek am 24.07.2014, 6:50 Uhr

Dir auch einen schönen guten Morgen.
7 Wochen ist schon eine verdammt lange Zeit. Würde mir auch sehr schwer fallen.
Hier ist mal wieder etwas Korrespondenz mit dem Vermieter angesagt.
Jetzt war der Elektriker endlich da und hat auf Anweisung des Vermieters wieder nicht alles gemacht. Pech - jetzt kürze ich wie angekündigt die Miete. Vielleicht hilft das. Ärgerlich.
Allen anderen auch einen sonnigen Tag. Hier sollen es 24 Grad werden. Das glaub ich erst, wenn ich es sehe. Im Moment sind es 12 Grad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von omagina am 24.07.2014, 6:52 Uhr

moin.....7 wochen sind auch eine ganz schön lange zeit....grad für kinder die ja noch sehr auf mama fixiert sind....aber ihr schafft das....du machst es ja nicht zum vergnügen und tust es letztendlich auch für deine kinder...ich drück dich mal in gedanken....ich wünsche allen einen schönen donnerstag....möglichst stressfrei regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen in die Runde

Antwort von Tweety2014 am 24.07.2014, 7:19 Uhr

7 wochen ohweh.
Warum solange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin, Moin!

Antwort von Mutti69 am 24.07.2014, 8:09 Uhr

Danke für den Kaffee, kann ich gebrauchen!

Bin jetzt schon auf der Arbeit, dann muss ich nachher flott an der Schule vorbei fahren, die Kinder kriegen heute ALLE Materialien (Stehordner, großen Block, Farbkasten, Trinkbecher, Hausschuhe...) nach Hause mit! Ich guck mal, dass ich meiner Laufgruppe die Tüten abnehmen kann, die Schlepperei in der Hitze fände ich persönlich auch doof. Von 2 oder 3 Tüten der Kindern kriege ich aber sicher was auf's Rad...

Dann wünscht sich mein Sohn ein Fußballtor. Wr fahren also Heute wohl mal zu Decathlon und machen Großeinkauf *grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.