Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Athene am 24.11.2015, 6:22 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Ich stelle euch allen eine Runde Kaffee in die Runde.

Was steht bei euch heute an?

Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern

Liebste Grüße
Tanja

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von die_Morrigan am 24.11.2015, 6:46 Uhr

Guten Morgen!

Bei uns steht heut einkaufen und Schuhe shoppen an. Dazu kommt ne chorprobe von Kind 1 und Kuchen backen für den Basar. Und eben der übliche haushaltskram

Habt nen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von omagina am 24.11.2015, 6:52 Uhr

moin..ich darf heute mal arbeiten....muss auch noch kochen und das wars dann....viel spass beim schuhe shoppen....und habt alle einen schönen dienstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.