Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 23.03.2015, 10:07 Uhr

Guten Morgen! Frühstück!!!!!

Die Kids sind aus dem Haus, ich hab schon den Wocheneinkauf erledigt und das Haus ist auch geputzt.
Ich frage mich, woher der Elan kommt....
Naja egal, jetzt frühstücke ich erstmal und trinke meinen wohl verdienten Kaffee.

 
11 Antworten:

Re: Guten Morgen! Frühstück!!!!!

Antwort von desire am 23.03.2015, 10:09 Uhr

Punkt 1 und 2....erledigt...

Punkt 3.....nicht mal ansatzweise.....

^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Frühstück!!!!!

Antwort von Narni@ am 23.03.2015, 10:11 Uhr

Mach das.ich wollte was im garten machen aber hier ist es noch recht kalt. Die Sonne scheint zwar und ich hoffe es wird noch wärmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Frühstück!!!!!

Antwort von Ani_k am 23.03.2015, 10:11 Uhr

Mein Elan ist, dass ich nur noch 2 Tage arbeiten muss und dann 2 Wochen Urlaub habe. Dann putze ich auch das Haus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Frühstück!!!!!

Antwort von Narni@ am 23.03.2015, 10:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Frühstück!!!!!

Antwort von Ani_k am 23.03.2015, 10:14 Uhr

Was gibt es da zu lachen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Frühstück!!!!!

Antwort von Narni@ am 23.03.2015, 10:15 Uhr

Das passt zum urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Frühstück!!!!!

Antwort von Ani_k am 23.03.2015, 10:18 Uhr

Dann hat man eben mal Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Frühstück!!!!!

Antwort von Malefizz am 23.03.2015, 10:23 Uhr

Werner-NArnia ist doch unsere altbekannte Supermutti, die trotz fünf Kinder und einer Ranche mit 1000 Kühen IMMMER Zeit fürs Rub hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Frühstück!!!!!

Antwort von Ani_k am 23.03.2015, 10:33 Uhr

Ich hatte die Tage kein Bock auf´s Rub. Hatte aber auch ein Besucherkind von Freitag bis Sonntag bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Frühstück!!!!!

Antwort von Malefizz am 23.03.2015, 10:37 Uhr

Besucherkind(er) kann uns die Tage auch noch blühen - bei uns sind demnächst Osterferien und die Blagen wollen ja bespaßt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Frühstück!!!!!

Antwort von Ani_k am 23.03.2015, 10:39 Uhr

Von heute bis Mittwoch ist die Tochter von meinem Freund auch noch da. Hach ja. Er geht natürlich am Mittwoch seinem Bruder helfen, versteht sich doch von selbst.
Ab Mittwoch sind bei uns auch Ferien.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.