Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 19.12.2014, 8:35 Uhr

Guten Morgen! Frühstück!!!!!☕

Ich stell mal frischen Kaffee, Mutti's Kaffee ist ja inzwischen schon kalt, Brötchen, Rosinenbrötchen, Butter, Marmelade, Aufschnitt usw in die Runde!

Ich genieße jetzt noch den letzten freien Vormittag vor den Ferien und wünsche euch noch einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen! Frühstück!!!!!☕

Antwort von roxithro am 19.12.2014, 8:43 Uhr

Setz mich gern dazu und nehm noch einen Kaffee, bevor ich gleich los muss, die letzten Besorgungen zu machen. Ki d kommt heut schon um 11 statt um 1 nach Hause......da muss Mutter sich mal sputen...


wünsch dir was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen! Frühstück!!!!!☕

Antwort von nest118 am 19.12.2014, 8:46 Uhr

Ich müsste auch mit putzen, aufräumen usw anfangen, aber da das der letzte freie Vormittag für 3 Wochen sein wird, verbringe ich ihn nur auf dem Sofa.
Das gönne ich mir heute mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.