Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pommel am 26.02.2015, 9:22 Uhr

Guten Morgen ......Alleinerziehende mit eigenen Häuschen/ Alleinverdiener ???

Hallo
Frage steht ja schon im Betreff,habe irgendwie Angst es finanziell nicht zu schaffen.
Gruss Pommel

 
4 Antworten:

Re: Guten Morgen ......Alleinerziehende mit eigenen Häuschen/ Alleinverdiener ???

Antwort von Pupsliese am 26.02.2015, 9:41 Uhr

Puh das ist schwierig, hast Du noch Abtragungen zu leisten? Ansonsten sähe die Sache ja anders aus aber so?
Denke das es schwierig sein wird das Haus zu halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ......Alleinerziehende mit eigenen Häuschen/ Alleinverdiener ???

Antwort von Patti1977 am 26.02.2015, 9:51 Uhr

Ja, hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ......Alleinerziehende mit eigenen Häuschen/ Alleinverdiener ???

Antwort von pommel am 26.02.2015, 10:06 Uhr

Hast du dir was eigenes gekauft ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ......Alleinerziehende mit eigenen Häuschen/ Alleinverdiener ???

Antwort von knuddel-maus am 26.02.2015, 10:17 Uhr

Ich glaub nicht das die Frage so einfach zu beantworten ist!

Es kommt drauf an ob du Rücklagen hast und was du verdienst.

Eine Freundin von mir ist alleinerziehend mit 2 Kindern. Sie hat sich letztes Jahr ein kleines Haus mit Garten gekauft. Sie war bei ihrem Bankberater und gemeinsam haben sie ein Konzept entwickelt. Sie hatte allerdings noch etwas gespart und der Vater der Kinder bezahlt regelmässig den Unterhalt.

Es geht also mit Wille und Verzicht! Sie hat z.B. kein Auto, allerdings sind Anbingungen sehr gut hier. Sie hat ein tolle Mama die auf die Kinder guckt wenn sie arbeitet und ich bin auch noch da wenn der Hut brennt.

Sie hat einen Kredit, aber sie ist Krankenschwester und somit hat sie eigentlich immer einen Job, wenn sie gesund ist und für den Fall das was sien sollte ist sie gut versichert. Kostet zwar auch was, aber sie fühlt sich besser, wenn denn doch was sein sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.