Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 29.09.2014, 5:19 Uhr

Guten MORGEN

Erste ;-) Kaffee, Milch und Zucker und sogar Tee stehen auf dem Tisch. Bedient Euch bitte. Ich bin aus dem Bett gefallen heute. Ich muss aber auch dienstlich heute früh weg und die Große fährt zur Klassenfahrt und hach ja, irgendwie muss ich noch ein bisschen was machen.

 
6 Antworten:

Re: Guten MORGEN

Antwort von Zwerg1511 am 29.09.2014, 5:23 Uhr

Danke, der erste Kaffee steht neben mir.

So 4 Tage arbeiten und dann fahren wir bis Sonntag in den Schwarzwald. Hoffe nur, alle bleiben gesund.

LG und einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten MORGEN

Antwort von leaelk am 29.09.2014, 5:48 Uhr

Guten Morgen,
ich nehme gerne einen Kaffee.
Hier startet die letzte Schulwoche vor den Ferien.
Kind groß schreibt noch 2 Klassenarbeiten und hat 2 Tage Praktikumsvorbereitungen.
Bei den beiden anderen weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wie die Lage in Sachen Klassenarbeiten ist diese Woche. Aber die haben nach den Ferien ja auch kein Praktikum.
Heute in einer Woche geht es dann in den Urlaub. ENDLICH!!!
Wir freuen uns alle schon total!

In Sachen Erkältung hatte ich heute Nacht das Gefühl, das jetzt ganz Ende ist und ich nochmal einen Rückfall habe und jetzt gänzlich liege, aber jetzt geht es mir eigentlich ziemlich gut. Sehr merkwürdig.......
Mal sehen, was der Tag noch so bringt.
Am Wochenende war die Tendenz ja eigentlich aufwärts.

Allen einen schönen Tag
leaelk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin, Moin!

Antwort von Mutti69 am 29.09.2014, 5:51 Uhr

...bin noch ein wenig

Ich habe beschlossen, ich mach diese Woche eine “Gesundheitswoche“. Yoga, Meditation, moderat Sport und KEIN Frustessen!
Mein Mann ist geschäftlich Heute und Mittwoch unterwegs, da trifft sich das gut...kann ich mich mit Essen kochen ganz auf MICH konzentrieren (Kind kriegt Fischstäbchen, da ist er seelig!).

Mein bescheidenes (Haushalts-)Tagesziel: einen Vorhang fertig einnähen (von Hand, habe noch keine neue Maschine).

LG und für uns alle einen guten Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Moin moin...

Antwort von lastunicorn am 29.09.2014, 6:13 Uhr

also ich nehme lieber einen Kamillentee... mir hat's seit gestern Abend irgendwie den Magen verrenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin moin...

Antwort von omagina am 29.09.2014, 7:28 Uhr

na dann stell ich noch einen kamillentee dazu...moin zusammen...und gute besserung....hier liegt heute nix an...kommt selten vor....also einfach ein fauler verbummelter tag...der morgige ist dann dafür vollgepackt...wünsche allen einen guten wochenstart...und leaelk das die woche bis zum urlaub schnell vergeht regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten MORGEN

Antwort von susafi am 29.09.2014, 8:13 Uhr

Guten Morgen... wobei man gut nicht sagen kann... ich glaube ich hab die Nacht so gut wie gar nicht geschlafen... man wie ich solche Nächte hasse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.