Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 27.05.2016, 19:37 Uhr

Guten Abend

Möchte noch jemand ein Gläschen Rotwein? Das ist in Dornfelder, BIO. Bitte schön (sonst wird ja immer nur Kaffee angeboten)

Hach, ich hatte einen schönen, aber extrem anstrengenden Arbeitstag und so um die 400 Gäste und sogar einen Tanzflashmob

 
7 Antworten:

aber gerne doch

Antwort von mf4 am 27.05.2016, 19:42 Uhr

Mir wäre grad so. Bin etwas platt und bewege mich heute eh nicht mehr. Mit einem Flashmob ist also nicht zu rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von wolfsfrau am 27.05.2016, 20:04 Uhr

Ich nehme einen Chardonnay - meine Woche war gut ausgefüllt.
Urlaubsvertretung für eine Kollegin und in meinem Bereich drei sehr junge syrische Schwestern in Empfang genommen.

Insgesamt eine schöne Woche&522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hmpf...

Antwort von wolfsfrau am 27.05.2016, 20:05 Uhr

Sollte ein anderer Smiley werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Steffi528 am 27.05.2016, 20:08 Uhr

Ich habe diese Woche eigentlich ungeplant eine ganz junge Familie in Empfang genommen, aber auch nur das, eigentlich bin ich aus dem Job jetzt raus.
Von einigen meiner Leute kann ich mich aber auch schwer trennen und zum Glück habe ich bald ein ganz tolles Projekt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von wolfsfrau am 27.05.2016, 20:26 Uhr

Das kann ich mir vorstellen. Die Menschen wachsen einem ans Herz.
Wir sind das letzte Glied in der Kette...unsere Leute bleiben, bis sie anerkannt oder abgelehnt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Steffi und Wolfsfrau

Antwort von Moira am 27.05.2016, 21:16 Uhr

Ich würde ja gerne! darf aber nicht! wegen der vielen Medikamente


Am 31. jährt sich mein Schlaganfall (komischer Jahrestag - das Datum wird mir und meiner Familie bestimmt in ewiger Erinnerung bleiben)
Jetzt blick ich nach Vorne und nicht mehr so oft zurück und freu mich an kleinen Fortschritten bei den Therapien!

liebe Grüße
Moira


Und was ihr Beiden macht verdient meinen vollen Respekt in dieser zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steffi und Wolfsfrau

Antwort von wolfsfrau am 28.05.2016, 6:33 Uhr

Ich kann mich auch noch genau an den meiner Mutter erinnern...ist schon fast 15 her.
Du hörst dich sehr positiv an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.