Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K78 am 24.05.2016, 22:15 Uhr

Guten Abend, lohnt es sich zurück zu lesen?

Ich brauche ein wenig Aufmunterung

 
4 Antworten:

Re: Guten Abend, lohnt es sich zurück zu lesen?

Antwort von Littlecreek am 24.05.2016, 22:29 Uhr

Traumschloss gucken ist bestimmt erheiternd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, lohnt es sich zurück zu lesen?

Antwort von K78 am 24.05.2016, 22:36 Uhr

Ob es für Dich erheiternd ist weiß ich nicht aber unser Bau nimmt Form an morgen kommt der Estrich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, lohnt es sich zurück zu lesen?

Antwort von Littlecreek am 24.05.2016, 22:42 Uhr

Ob es für mich erheiternd wäre, weiß ich auch nicht. Ich kreiere keine Luftschlösser und brauche nichts Erfundenes, um mich zu erheitern. :)
Wie weit Dein Luftschlösschenbau ist, ist mir ehrlich gesagt ziemlich Knödel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, lohnt es sich zurück zu lesen?

Antwort von K78 am 24.05.2016, 22:46 Uhr

Wie kommst Du darauf das ich es nötig habe....habe ich nicht denn mein Haus ist real und bald fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.