Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 16.10.2014, 21:55 Uhr

Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Juchuuuu,

wollte ich gerade mal so eben gesagt haben.

 
13 Antworten:

Re: Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Antwort von Würmchen76 am 16.10.2014, 22:00 Uhr

Ein schönes freies Wochenende
wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Antwort von Steffi528 am 16.10.2014, 22:04 Uhr

Danke

Ich muss natürlich morgen früh aufstehen, die Kinder wecken und so und dann zum Arzt, aber dann noch einkaufen, joggen gehen und Samstag hoffe ich mal, das wir was "gewinnen"

So ist es gut. Die Woche fing sehr verdrießlich an und auch heute Mittag war ich genervt von der Unfähigkeit mancher Leute, für die man dann länger arbeiten muss, damit man deren Krams gerade biegen kann, aber den Abendtermin war dann doch nett und für mich erfolgreich, so daß ich mir mein Wochenende und mein Bier jetzt verdient habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Antwort von yartina am 16.10.2014, 22:04 Uhr


Tolles Gefühl,genieße es!

Ich habe noch 1 Tag bis zum Wochenende. Aber morgen nur Arbeit bis 17.00h,also nicht so lange.

Freu mich auch schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Antwort von Brittad am 16.10.2014, 22:12 Uhr

Ich auch weil ich seit heute Mittag krank geschrieben bin :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Antwort von Würmchen76 am 16.10.2014, 22:12 Uhr


erhole dich gut

und eine Gute Nacht

PS: der Gewinn wird natürlich geteilt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Antwort von seevetaler am 16.10.2014, 22:16 Uhr

Es sei dir gegönnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Antwort von Steffi528 am 16.10.2014, 22:19 Uhr

Geht in die Klassenkasse, wenn es was gibt, es war ein Filmprojekt, das mein Mann und ich massivst begleitet haben (wir haben die Technik und die Qualifikation) Schönes Projekt. Hat mir Spaß gemacht und den Kindern auch. Ach ja, so hin und wieder brauch ich das schon. Andere backen Kuchen, wir machen Filmprojekte. Mal sehen, ob wir auf die Landesebene kommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Antwort von Steffi528 am 16.10.2014, 22:20 Uhr

Das ist weniger fein, gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Antwort von Steffi528 am 16.10.2014, 22:21 Uhr

Danke, hatte eben noch einen guten Abschluss (auch wenn es echt anstrengend ist, zwei Abende zusätzlich zur normalen Arbeitszeit zu arbeiten, aber dafür habe ich ja auch morgen frei)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Antwort von Brittad am 16.10.2014, 22:23 Uhr

Danke! Dank rumtelefonieren meines Arztes bekomme ich schon ab morgen Fango und Massagen :-) Letztes mal, als mein Nacken nicht mehr mitspielen wollte, musste ich gänzlich 3 Wochen darauf warten. Das war ganz blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Antwort von Steffi528 am 16.10.2014, 22:24 Uhr

Huch ja, das ist doof, weil man ja JETZT Probleme hat und nicht in drei Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Antwort von Brittad am 16.10.2014, 22:29 Uhr

Ja, ich freue mich echt, daß mein Arzt gleich für morgen einen Termin bekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend, ich habe WOCHENENDE

Antwort von dee1972 am 16.10.2014, 22:52 Uhr

Na dann wünsch ich dir ein schönes langes Wochenende. Ich hab noch 8 (von 10) Tage vor mir, uff. Aber danach 2 Wochen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.