Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest118 am 27.03.2017, 20:17 Uhr

Guten Abend die Damen!

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Frühlingstag!

Wir haben das schöne Wetter genutzt und haben Lavendel gesät, ich hoffe das wird was!
Zum Abendessen haben wir dann noch gegrillt und es fühlte sich wie Sommer an!

Was habt ihr heute gemacht?

 
6 Antworten:

Re: Guten Abend die Damen!

Antwort von Malefizz am 27.03.2017, 20:27 Uhr

Mich über meine Pflanzen geärgert. Die eine hat Russtau, aber ohne Schädlinge, und die andere habe ich wohl überdüngt, denn die Blätter sind ganz blass geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend die Damen!

Antwort von nilo1988 am 27.03.2017, 20:29 Uhr

Lavendel gesät? Berichte, ob es etwas wird!

Wir haben auch die Sonne genossen.

Vom grillen sind wir noch meilenweit entfernt, obwohl für spontanes Grillabenteuer alles vorhanden wäre... aber das ist es fast immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend die Damen!

Antwort von nest118 am 27.03.2017, 20:32 Uhr

Ich hab den heute auch zum ersten Mal gesät, meine gekauften Pflanzen sind mir bisher immer eingegangen.
Ich werde berichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend die Damen!

Antwort von leaelk am 27.03.2017, 20:34 Uhr

Über Mittag hatte ich einen sehr anstrengenden Termin in der Stadt und kaum zu Hause musste ich los mit meinem Sohn, seine FÖJ-Verträge unterschreiben.......und dann schnell Abendbrot kochen.
Von der Sonne hatte ich so nur wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend die Damen!

Antwort von Anny am 27.03.2017, 21:34 Uhr

Heute gehts mir nach Op den ersten Tag wieder richtig gut und hab das Wetter gleich doppelt genossen. Hatte gestern schon nen kurzen Ausflug zum Spielplatz vorm Haus mit Mini. Aber nur bis zur Bank *lach*

Saßen bei meinem Verlobten auf der Terasse und haben gegrillt. In der Sonne war es wirklich richtig schön. Danach bin ich nach Hause gerollt ;-)

Lg. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend die Damen!

Antwort von Mama112014 am 27.03.2017, 22:04 Uhr

Ich habe heute auch schon 2 Beete mit hilfe meiner 2jährigen Junggärtnerin Gemüsesamen ausgesät. Und manche Sträucher gestutzt, damit sie frisch antreiben können ^^ und die Spielekiste für den Garten neu eingeräumt, da waren zu viel Babyspielzeug drin womit meine Tochter nicht mehr spielt. Ich glaube der Osterhase sollte da etwas nachrüsten. ;) Wir waren also sozusagen den ganzen Tag draußen. Herrlich! Ich liebe den Frühling!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.