Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 18.10.2014, 21:57 Uhr

Guten Abend Mädels!

Alles gut bei euch?

 
13 Antworten:

Re: Guten Abend Mädels!

Antwort von mf4 am 18.10.2014, 22:00 Uhr

alles chici... das Wetter war heute total bombe hier
ich habe bei Müller 20% gespart und einige Weihnachtsgeschenke abgegriffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels!

Antwort von Kater Keks am 18.10.2014, 22:04 Uhr

Bei uns war das Wetter grottig.....neblig, kalt, nass....Kopfschmerzwetter. Ich war zwar beim Sport und hab unseren Einkauf erledigt.....aber zu Hause war ich faul.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels!

Antwort von nest118 am 18.10.2014, 22:06 Uhr

Jap, alles gut, sind wieder zuhause!

Wie hast du die letzten Tage das Bahnchaos überstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels!

Antwort von Kater Keks am 18.10.2014, 22:13 Uhr

Mit dem Fahrrad....ich bin Mittwoch früh mit der Bahn unter Mitnahme des Fahrrades hin gefahren und nachmittags, als nichts mehr fuhr, nach Hause geradelt und am Donnerstag früh hingeradelt und nachmittags mit Bahn und Rad nach Hause.

Jetzt am WE ist es mir egal und nächste Woche hab ich Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels!

Antwort von Kiki.pt am 18.10.2014, 22:15 Uhr



So geht's mir gerade...
Naja bald bin ich wieder unterm Messer dann werden die Schmerzen hoffentlich weniger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels!

Antwort von nest118 am 18.10.2014, 22:16 Uhr

Dann gehts ja noch, auch wenn ich dieses streiken echt überflüssig finde.
Es trifft sowieso die falschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels!

Antwort von Kater Keks am 18.10.2014, 22:19 Uhr

Ja, nur gut das ich mein Fahrrad habe, wobei ich mir auch was Schöneres vorstellen kann als früh 5 Uhr los radeln zu müssen um 6.30 Uhr im Büro zu sein....knapp 25 km eine Strecke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels!

Antwort von nest118 am 18.10.2014, 22:26 Uhr

Oh, das ist heftig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels!

Antwort von Kater Keks am 18.10.2014, 22:29 Uhr

Naja, wie Franke letztens so schön bemerkte: Dank der Bahn bleibe ich Fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels!

Antwort von nest118 am 18.10.2014, 22:30 Uhr

So kann man es auch sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels!

Antwort von dee1972 am 18.10.2014, 22:33 Uhr

Kalt? Nass und neblig wars, aber als kalt hab ich es nicht empfunden. Oder lag es vielleicht daran, dass ich heut wieder zum Gruppenkuscheln in der U-Bahn unterwegs war. Heut hab ich den Rückweg allerdings in Rekordzeit von 1 h und 45 min zurückgelegt. Mal sehen wie es dann morgen klappt, da befürchte ich, dass es ewig dauert: Sonntag+BVG-Ferienfahrplan+4x umsteigen... da bin ich schon fertig, bevor ich überhaupt im Büro bin. Immer noch 6 Tage bis zum Urlaub...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels!

Antwort von roxithro am 18.10.2014, 22:39 Uhr

Gruppenkuscheln.....
Ich kannte bisher nur Rudelduschen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels!

Antwort von dee1972 am 18.10.2014, 23:11 Uhr

Roxi, bitte nicht, jetzt hab ich wieder Kopfkino!!!

GsD ist es nicht mehr so warm. Obwohl... morgen sollen es 23 Grad werden, da mag man nach ner kuscheligen Sardinendosen-UBahn-Fahrt auch duschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.