Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blömsche am 23.04.2016, 20:52 Uhr

Gute Mittelalterkleider?

Guten Abend.
Komme mal aus unserem Monat hierher, hier ist die Ausbeute bestimmt größer.

Ist hier vielleicht irgendeine Dame dabei, die sich schon mal ein Mittelalterkleid hat anfertigen lassen?
Ich habe drei verschiedene Modelle, alle vom gleichen Hersteller, und bin sehr zufrieden.
Mein Problem:
Nun bin ich aber auf eine Hochzeit eingeladen, bei der die Braut ein Kleid in den Farben meiner drei Kleider trägt, beige und blau.
Brauch also was Neues. Die anderen Modelle von Dornbluth sind zwar nett, aber doch irgendwie nicht das was ich möchte.
Kennt ihr noch einen Händler, der schöne Modelle macht? Nicht dieses Einheits-Geschnür-Zeug...
Ja, ich weiß, ich könnte auch das gleiche Kleid in einer anderen Farbe nehmen. Würde ich zur Not auch.

Schönen Abend noch,

 
4 Antworten:

Re: Gute Mittelalterkleider?

Antwort von Littlecreek am 24.04.2016, 9:24 Uhr

Mittelalterschneiderei
Mittelalterkram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo wohnst du denn?

Antwort von wesermami am 24.04.2016, 10:39 Uhr

Kenne jemanden der massanfertigungen macht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo wohnst du denn?

Antwort von Blömsche am 24.04.2016, 12:29 Uhr

Hast PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Mittelalterkleider?

Antwort von Blömsche am 24.04.2016, 12:34 Uhr

Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.