Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kleinerHobbit88  am 27.02.2015, 22:07 Uhr

Grrrrrr

Hallo,
na was haltet ihr davon? War bei uns großes Thema im Pekip Kurs:

http://www.zockt.com/vonguteneltern/?p=3798

 
2 Antworten:

Re: Grrrrrr

Antwort von Annchen2012 am 28.02.2015, 6:28 Uhr

Ich bin entsetzt.
Schlimm und traurig ist so eine Entwicklung.

...und es fühlt sich an, an sei die Gesellschaft machtlos gegen die Versicherungskonzerne.

:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrrrrr

Antwort von kleinerHobbit88 am 28.02.2015, 7:47 Uhr

Dort wo ich meinen Pekip Kurs habe arbeitet auch eine Hebamme. Sie bekommt mittlerweile nur noch 20 Minuten je Mutter bezahlt und beim Fahrtgeld wird auch diskutiert.
Ich finde es unmöglich!
Einen so wichtigen Beruf mit den Füßen zu treten und durch eine Hotline ersetzen! Gerade im Wochenbett soll auch noch zusätzlich den Müttern zugemutet werden wegen Kontrolle in überfüllten Arztpraxen zu gehen.
Ach ich könnte explodieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.