Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterkind09 am 26.09.2016, 17:46 Uhr

Grr Ärzte...

Super, habe gerade Stunden beim Chirurgen gesessen, weil der Große einen Leistenbruch hat. Super: OPs werden erst wieder für Dez. vergeben, da liegt das Kind aber garantiert dauerhaft mit Infektasthma flach. Sprich ich werde nicht das Risiko eingehen und ambulant operieren lassen- ausserdem habe ich ein blödes Gefühl bei der Praxis. Ausserdem hatten wir kleinere Probleme beim ersten Leistenbruch mit der Narkose, da war das Kind noch klein. Jetzt suche ich einen anderen Arzt, der mehr mit Kindern arbeitet. Oder reagiere ich über?
Warum habe ich so ein Händchen blöde Praxen zu finden. Das Spz beim kleinen letztens war auch für die Katz, weil wir einen Entwickkungstest gemacht haben, aber mit dem Arzt auf Januar vertröstet wurden... Das war auch verschwendete Zeit und inzwischen hab ich gestrichen die Nase voll.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit der Familienklinik in Detmold gemacht und kann mir die empfehlen?
Lg Winterkind

 
4 Antworten:

Re: Grr Ärzte...

Antwort von Mutti69 am 26.09.2016, 17:51 Uhr

Ja, ich finde du reagierst über. Wenn man unzufrieden ist, dann sucht man eine Alternative.
Dass Praxen ausgebucht sind und nicht auf DICH gewartet haben, kommt halt vor.

Ich drück dir die Daumen, dass du was findest, was dir zusagt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grr Ärzte...

Antwort von fabiansmama am 26.09.2016, 18:00 Uhr

Bei bestehendem Asthma und Narkoseproblemen in der Vergangenheit würde ich mein Kind eh nicht ambulant in einer Praxis operieren lassen, sondern maximal im Krankenhaus, wo im Zweifel alle Notfallmaßnahmen getroffen werden können.
Und bis Dezember würde ich bei einem Leistenbruch auch nicht unbedingt warten wollen.

Die Klinik in Detmold sagt mir nichts.
Viel Erfolg bei der Suche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grr Ärzte...

Antwort von Pebbie am 26.09.2016, 18:45 Uhr

Bei sowas wenden wir uns direkt ans Krankenhaus.
Da gibt es keine Terminprobleme, als mein Mann seinen Leistenbruch hatte, lag er innerhalb einer Woche auf dem OP Tisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grr Ärzte...

Antwort von Winterkind09 am 26.09.2016, 20:06 Uhr

Leistenbruch beim Mann hatten wir letztens auch. Da werde ich mich morgen auch mal imformieren- die sind nur leider nicht auf Kinder spezialisiert.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.