Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adriana kinder wünsch am 10.12.2016, 12:00 Uhr

Großer Kinder Wünsch😢

Hy,ich hab vor vier tagen rin ssw test gemacht der positiv war allerdings mit sehr hell rosa streifen,gestern dann noch ein ssw test nit gleichen Ergebnis auch helle rosa streifen.
Vor dem gestrigen ssw test war ich gestern früh bei frauenarzt und die hat auch test gemacht der war aber negativ,danach hat sie vaginalen Ultraschall gemacht und in der Gebärmutter war nichts,nicht mal die schleimhaut,komplett leer,dann hat sie mir blut abgenommen die Ergebnisse bekomme ich erst am Montag.
Heute morgen dann der Schock meine mens ist gekommen,bin jetzt so traurig und Verzweifelt denke an das schlimmste,kennt sich jemand mit sowas aus oder hatte jemand solche Situation.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Großer Kinder Wünsch😢

Antwort von Mutti69 am 10.12.2016, 12:55 Uhr

Was ist denn das Schlimmste? Hm...ich versuche taktvoll zu sein, aber entschuldige bitte, es fällt mir schwer.

Der Test beim Frauenarzt hat gezeigt “nicht schwanger“, der Ultraschall passte dazu, nun hast du deine Tage....alles in allem halt “normal“.
Du hast keine Fehlgeburt, du verlierst kein Kind, es hat schlichtweg nicht geklappt, diesen Zyklus bist du nicht schwanger geworden. Vielleicht der nächste ;-)

Deine beiden Tests...wann hast du abgelesen? Sieht fast nach einer Verdunstungslinie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Kinder Wünsch😢

Antwort von Littlecreek am 10.12.2016, 13:00 Uhr

Nicht verzweifeln.
M.E. zeigt dein Test kein HCG an, sondern LH, was kurz vor der Mens durchaus möglich ist, da dann der LH Spiegel kurzzeitig noch mal ansteigen kann, um dann wieder zu fallen. Typisch dafür sind dann falsch positive Schwangerschaftstest, die schwächer werden. Passiert oft dann, wenn man zu früh testet.
Zur Erklärung: LH ist das Hormon, das kurz vor dem Eissprung nachweisbar ist. LH ist von der Struktur ähnlich dem HCG, welches auf eine Schwangerschaft hinweisen kann. Deshalb reagieren manche Test auch auf LH. Umgekehrt ebenso. Deshalb kann man mit Ovulationstests auch "orakeln".
Lass es aber besser. Sogenanntes orakeln und zu früh testen schürt unnötig Ängste und Verzweiflung.
Teste beim nächsten mal einfach eine Woche später als geplant. Das erspart dir viel Rätselraten und Tränen.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.