Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zotteline11 am 26.05.2016, 14:14 Uhr

GoT und FTWD

Eins top, eins flop.
So gehts mir jedenfalls.
Aktuelle GoT Folge einfach der Hammer, die letzten Minuten waren unglaublich.

FTWD schaue ich nur noch, weil ich denke es könnte ja mal wieder besser werden.

Was meint ihr?

LG

 
7 Antworten:

Re: GoT und FTWD

Antwort von magistra am 26.05.2016, 15:12 Uhr

FTWD schau ich nicht, GoT schon. Die letzten Szenen der letzten Folge waren MEGA, gleichzeitig gibt es Handlungsstränge, die mich nerven, z.B. fand ich Pyke extrem schlecht umgesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GoT und FTWD

Antwort von Kater Keks am 26.05.2016, 15:22 Uhr

GoT ist klasse, die aktuelle Folge hab ich aber noch nicht gesehen. Ich hoffe, ich schaffe es heute.

FTWD kenne ich nicht, aber TWD finde ich auch toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GoT und FTWD

Antwort von Sindarella am 26.05.2016, 15:22 Uhr

Ich denke, dass viele FTWD mit TWD vergleichen und dann gibt es eben eine Enttäuschung. Ich finde FTWD gut - aber nicht sehr gut. Dort steht das Thema Zombie und Überleben nicht so sehr im Vordergrund wir im Orignal.
GoT ist auch gut, die Bücher fand ich aber viel besser und habe sie extrem schnell geschafft. Da war ich richtig begeistert! Ist aber oft du, wenn Literatur, die ich kenne, verfilmt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GoT und FTWD

Antwort von Rapunzelchen am 26.05.2016, 15:57 Uhr

GoT ???
FTWD???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Rapunzelchen

Antwort von Hellchen77 am 26.05.2016, 16:00 Uhr

FTWD - Fear the Walking Dead
GoT - Game of Thrones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GoT und FTWD

Antwort von Nesaja am 26.05.2016, 21:06 Uhr

Gucke auch nur TWD. Ich glaube die andere Serie würde mir daher net gefallen, Weil man einfach vergleicht.
Got guck ich auch.
Und ich glaube der John und die daenerys werden noch ein Paar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: GoT und FTWD

Antwort von Philo am 27.05.2016, 14:21 Uhr

Ich freu mich auf die TiD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.