Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isideria  am 19.01.2016, 19:53 Uhr

gmx-Nutzer

Habt ihr grad Probleme beim einloggen?
Ich nutze die Androip App von gmx und habe eben eine Meldung bekommen, dass mein Account gesperrt sei.

"Zugang nicht möglich. Unsere automatisierten Sicherheitsysteme haben Unregelmäßigkeiten beim Zugriff auf ihr Postfach bemerkt. Bitte wenden Sie sich an den Kundencenter."

Steht da!
Am Kundencenter soll ich mich neu mit meinen Daten anmelden, welche nicht möglich ist! Die angegebenen Daten sind falsch!
Und wenn ich auf Passwort vergessen klicke werden mir die Telefonnummern angezeigt. Toll!

Für freemail Nutzer eine 0900 Nummer, die nur vom Festnetz erreichbar ist. (Habe ich nicht!)

Kann mir jemand helfen?

LG
Isideria

 
11 Antworten:

Re: gmx-Nutzer

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 20:02 Uhr

Scheint gehackt worden zu sein. Wenn dir wirklich was an dem Konto liegt, wirst du die kostenpflichtige Hotline anrufen müssen. Es ist Wucher, aber eben der sauere Apfel, in den man als Freemailer beißen muss. Kostet wohl um die 5 Euro, wie meine Recherchen ergeben haben.

Ich habe meinen account unter ähnlichen Umständen vor einigen Jahren eiskalt in den Wind geschossen, und mir einfach einen neuen Provider gesucht, da GMX ohnehin nur von Spam überflutet wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gmx-Nutzer

Antwort von Isideria am 19.01.2016, 20:04 Uhr

Die Kosten sind ja gar nicht mein Problem, das würde ich schon auf mich nehmen aber ich habe keine Telefonnummer! Nur die 0900 Nummer die nur vom Festnetz erreichbar ist. Ich habe aber kein Festnetzanschluss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gmx-Nutzer

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 20:09 Uhr

Ach ja, stimmt! Büro oder Freunde, Verwandte, Nachbarn sind auch keine Option?

Es gibt auch Copy Shops oder ähnliches, wo viele Leute ohne andere Möglichkeit ins Ausland telefonieren, und man dafür punktgenau zahlt...

Mein Tipp: wenn es irgend geht, vergiss es einfach, und leg dir eine neue Email Adresse zu, aber nicht bei GMX.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gmx-Nutzer

Antwort von Loni1975 am 19.01.2016, 20:14 Uhr

Huhu.....hatte ich heute auch....bei mir stand auch,es wurden Unstimmigkeiten festgestellt.....allerdings musste ich nur mein Passwort ändern und das ging übers Internet....wurde mir direkt angezeigt...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gmx-Nutzer

Antwort von zini4 am 19.01.2016, 20:15 Uhr

Ich kann malefizz nur zustimmen.
Hatte großen Ärger mit gmx. Musste damals sogar die Verbraucherzentrale einschalten. Hätte angeblich etwas kostenpflichtig bestellt ( hab ich aber nicht.) war abzocke. Kam sogar ein TV - Bericht drüber.
Hab dann gewechselt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gmx-Nutzer

Antwort von Loni1975 am 19.01.2016, 20:25 Uhr

Richtig zufrieden bin ich bei GMX auch schon länger nicht mehr.....vor Weihnachten war es mit Spam wirklich schlimm.....aber diese Adresse von mir haben so viele Freunde,Schule,Bank etc....das ich jetzt auch keine Lust habe zu wechseln...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gmx-Nutzer

Antwort von Isideria am 19.01.2016, 20:35 Uhr

Danke erstmal für alle Antworten!
Habe eine Nummer gefunden, die ich anrufen konnte. Das wohl die Technikabteilung, der konnte mir aber leider nicht helfen.
Wechseln werde ich dann wohl auch, aber ich muss erstmal.zugreifen, weil ich alles darüber abwickle!
Zumindest muss ich meine anderen Passwörter ja ändern!

LG
Isideria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gmx-Nutzer

Antwort von Isideria am 19.01.2016, 20:35 Uhr

Geht irgendwie auch nicht. Mir wird direkt die Telefonnummer zum Kundenservice angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier auch

Antwort von mf4 am 19.01.2016, 21:11 Uhr

Nicht heute und nicht bei mir...

Kind groß meldet sich, sein gmx geht nicht, ob ich mal von meinem Rechner testen kann. Der Account ging nicht.
Schwiegertochter testet auch, ihr Account ging auch nicht.

Recherche ergab ebenfalls, dass man nicht einfach was machen kann und für lau schon gar nicht.

Nach 1h gingen beide e-Mail-Konten wieder... von allein.

Ich gab dennoch den Rat zu wechseln. Ich bin schon immer bei web.de und muss nicht Geld löhnen sondern es werden Sicherheitsfragen abgefragt, wenn mein PW nicht stimmt oder vielleicht gehackt worden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch

Antwort von Malefizz am 19.01.2016, 21:25 Uhr

Es ist IMHO der letzte Dreck als Provider. Mein Account war damals eindeutig gehackt, aber mir war es egal. Meine ganzen Kontakte etc. hatte ich ohnehin NIE dort hinterlegt (bin ja nicht blöd) und so kostete es mich nur eine Rundmail von meinem neuen Account und fertig. Auf zig Seiten bin ich auch nicht angemeldet, also hielt sich der Stress in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch

Antwort von Kira75 am 19.01.2016, 21:26 Uhr

Bei web.de hatte ich so meine Probleme, mein Postfach war plötzlich komplett leer......, alle E-Mails in allen Ordnern weg...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.