Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 27.09.2014, 18:03 Uhr

Glubschies...

Hallo,

waren grade bei Media Markt und auch dort gibt es Glubschies....

Sind eure Kids auch so wild auf die ???? Süß sind sie ja, aber wir haben schon einige...

Und das wo ich Jungs habe die auf sowas gar nicht stehen. Glubschies schon....

Heute ist ne Fledermaus eingezogen...nach Wolf, Pinguin, Giraffe, Tiger, Gepard.....

 
6 Antworten:

Re: Glubschies...

Antwort von Malefizz am 27.09.2014, 18:11 Uhr

die Fledermaus hab ich meinem Kind vorhin auch geholt... Die fand ich aber auch auf Anhieb putzig! Hier tummeln sich auch schon einige andere dieser Viecher - und ich bin jetzt gerade auf der Suche nach einem Stapelregal, damit die Stofftiere nicht in geschlossenen Kisten in Vergessenheit geraten.

Wer also eine schöne Option kennt, immer her damit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glubschies...

Antwort von Littlecreek am 27.09.2014, 18:15 Uhr

Niedlich sind die ja irgendwie
Aber eine Firma, die sich nicht traut, das Material anzugeben ist nicht vertrauenswürdig und deshalb gibt's hier keine
Verlangt aber auch keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glubschies...

Antwort von luna8 am 27.09.2014, 18:17 Uhr

Meine große Tochter hat auch n paar, 4 ... glaub ich.

Die Kleine hat eins, liebt sie auch. Die sind echt süss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glubschies...

Antwort von Littlecreek am 27.09.2014, 18:27 Uhr

Niedlich sind die ja irgendwie
Aber eine Firma, die sich nicht traut, das Material anzugeben ist nicht vertrauenswürdig und deshalb gibt's hier keine
Verlangt aber auch keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glubschies...

Antwort von KeRs78 am 27.09.2014, 18:44 Uhr

Die Fledermaus haben wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier im Haus gibt es ca. 40 Stück!

Antwort von LEM am 27.09.2014, 22:09 Uhr

Kind 1 hat ca. 30 Stück (alle zum Geb., Weihnachten geschenkt bekommen oder das Taschengeld geopfert!) Kind 2 (Junge) hat glaube 3 Stück und Kind 3 so etwa 7-10 Stück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.