Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cullen am 24.02.2015, 10:33 Uhr

Gleich noch ne Frage zur Ferininject Infusion

Hat schon mal jemand sie eine Infusion gehabt?

Auch diese findet mitten in meiner Arbeitszeit statt, könnte man danach wieder arbeiten? Wie lange dauert sowas im Normalfall?

Ich weiß ihr seid keine Ärzte aber alle diese Termine habe ich gestern mitgeteilt bekommen als ich noch halb in Narkose und mein Kopfinhalt noch ziemlich matschig war . Ich hatte also keine Zeit zu fragen und heute ist die Praxis natürlich zu.

 
1 Antwort:

Re: Gleich noch ne Frage zur Ferininject Infusion

Antwort von knuddel-maus am 24.02.2015, 10:51 Uhr

Ich kann dir nur sagen wie das bei uns auf der Station gehandhabt wird.
Ferinject darf hier nur vom Arzt angehängt werden. Es dauert in der Regel eine halbe Stunde. Sollte langsam gegeben werden und beim 1. mal steht der Arzt immer noch 5 min. daneben und ich oder die Kollegin gehen dann auch nachher noch gucken.

Auf der Dialyse-Station dürfen es die Schwestern machen, aber die sind speziell geschult.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.