Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnurzel am 20.07.2016, 20:17 Uhr

Giftköderwarnung im Raum Hannover

Bitte passt auf Eure Hunde auf, wir bangen grade mit einer guten Bekannten um das Leben ihres Hundes...

 
2 Antworten:

Re: Giftköderwarnung im Raum Hannover

Antwort von Tiffy_78 am 20.07.2016, 21:53 Uhr

Oh nein, wie schrecklich. Ich drücke euch die Daumen.
Kennst du die Giftköder App? Es würde helfen, wenn du oder deine Bekannte es dort eintragt. Und Anzeige erstatten. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Giftköderwarnung im Raum Hannover

Antwort von Schnurzel am 20.07.2016, 22:25 Uhr

Der Hund ist so wie es aussieht übern Berg, aber es war haarscharf. Danke für den Tip mit der App, hab ich gerade installiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.