Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tess@  am 26.01.2015, 12:21 Uhr

Gibt es hier noch solche Friermöpse wie ich es einer bin?

Also ich bin doch echt nicht normal.
Strumpfhose, T-Shirt, Jogginganzug und Wolldecke. Heizung auf 5 und ich friere immer noch
Nachts extra dicke Bettwäsche, Schlafanzug und Socken. Auf der Matraze noch eine Wolldecke.
Allerdings mit Fenster auf, wenn die Temperaturen Nacht unter Null fallen, brauche ich noch eine Wolldecke

 
10 Antworten:

Re: Gibt es hier noch solche Friermöpse wie ich es einer bin?

Antwort von claudi700 am 26.01.2015, 12:21 Uhr

hm... bewegst du dich genügend? trinkst du genügend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch solche Friermöpse wie ich es einer bin?

Antwort von PaulaJo am 26.01.2015, 12:24 Uhr

Nö, trage gerade ein Top und habe nackte Füße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch solche Friermöpse wie ich es einer bin?

Antwort von Tess@ am 26.01.2015, 12:28 Uhr

Also Bewegung hab ich bestimmt genug.
Gehe 3 mal am Tag mit dem Hund raus (eine kleine und 2 große Runden) naja und durch haushalt und Kinder hab ich zusätzlich Bewegung.
Trinken....hmmmmmm Ja ich müsste mehr trinken. Wenn's hoch kommt schaffe ich vielleicht 2 Liter am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch solche Friermöpse wie ich es einer bin?

Antwort von Littlecreek am 26.01.2015, 12:52 Uhr

Als normal würde ich das nicht mehr definieren.
Schilddrüsenprobleme?
Untergewichtig?
Niedriger Blutdruck?
Wechseljahre?
Vitamin D Mangel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch solche Friermöpse wie ich es einer bin?

Antwort von bea+Michelle am 26.01.2015, 13:10 Uhr

nein, ich habe pulli jeans socken , heizung auf 3 und mir ist es fast zu warm

Brütest du was aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch solche Friermöpse wie ich es einer bin?

Antwort von Narni@ am 26.01.2015, 13:18 Uhr

der war gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch solche Friermöpse wie ich es einer bin?

Antwort von kanja am 26.01.2015, 13:19 Uhr

Eisenmangel.

Ich hab den ganzen Sommer durch gefroren, hatte extremen Eisenmangel. Jetzt geht's wieder und ich friere trotz Winter nicht, jedenfalls im normalen Rahmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch solche Friermöpse wie ich es einer bin?

Antwort von Narni@ am 26.01.2015, 13:21 Uhr

Nö Rock und Shirt, das reicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bea+michelle

Antwort von Tess@ am 26.01.2015, 14:17 Uhr

Hoffentlich nicht.
Vielleicht liegt es aber auch an der ganzen Situation hier zu hause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch solche Friermöpse wie ich es einer bin?

Antwort von sweetbelly am 26.01.2015, 14:28 Uhr

Ne, hab an der arbeit nichtmal die heizung an. Hab auch nur eine übergangsjacke für draußen. Mir ist eigentlich immer zu warm. Gerade eine jeans und dünnes langarmshirt. Ich friere nur wenn ich krank bin/werde oder es mir sonst nicht gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.