Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 19.05.2017, 19:55 Uhr

Gewitter

Hier ist es ruhig, es regnet, es war beim Fest heute, größtenteils draußen, sogar trocken, hatte angefangen zu regnen, als es dem Ende zu ging. ABER wenn ich jetzt so die Blitzkarte mir ansehe und mit den aktuellen Unwetterwarnungen vergleiche, wünsche ich allen, die es heute richtig abbekommen, das es nicht so doll wird. Zwischen Erfurt und Leipzig scheint es so richtig schlimm zu sein

 
5 Antworten:

Re: Gewitter

Antwort von Christine70 am 19.05.2017, 20:02 Uhr

Bei uns wanderte es außenrum. Selten, daß es über unsere Berge drüberhüpft. Man sieht auf Lightningmaps immer genau unser "Hufeisen".. Und die Wolken bleiben an den Bergen hängen.

Es hat 2 Min geregnet, das wars. Nur 10 km weiter westlich gings heftig zur Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter

Antwort von HSVMarie am 19.05.2017, 20:38 Uhr

Bei uns war auch Gewitter angekündigt. Ab 12 Uhr Mittags. Und meine Kinder waren heute auf einem Ausflug im Wald. Aber irgendwie ist das Gewitter ist bis jetzt noch nicht gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter

Antwort von Kater Keks am 19.05.2017, 20:42 Uhr

Bei uns ist nix......es ist immernoch warm, und ich frage mich, wie das sich bis morgen so abkühlen soll.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter

Antwort von wesermami am 19.05.2017, 20:48 Uhr

Hier war es seit heute mittag "dunkel"...der Regen kam erst um 17/18 Uhr
Gewitter war bisher keins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewitter

Antwort von nest118 am 19.05.2017, 20:58 Uhr

Bei uns herrscht seit heute morgen Dauerregen, nicht so witzig für die Kids, die heute die Traummeile gelaufen sind.
Aber von Gewitter weit und breit keine Spur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.