Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susafi am 30.09.2014, 17:23 Uhr

Gewinnspiel beendet

und sie bedanken sich für die überragende Teilnahme...

 
10 Antworten:

Re: Gewinnspiel beendet

Antwort von dkteufelchen am 30.09.2014, 17:28 Uhr

ich glaube die blicken da nicht ganz durch.
ja die haben das heute mittag einfach beendet. diese....

hätten uns den spass ja noch bis heute abend lassen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnspiel beendet

Antwort von +sumsebiene+ am 30.09.2014, 17:31 Uhr

ich hatte mich auch schon gewudnert.. hatte mich auf ein bsichen "Dauerklicken" schon heute Abend eingestellt

haben die sich bei euch schon gemeldet @dkteufelchen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnspiel beendet

Antwort von dkteufelchen am 30.09.2014, 17:35 Uhr

ne bis jetzt noch nicht.

entweder prüfen und "filtern" sie noch, oder machen es morgen.
ich werde auf jeden fall noch ein wenig berichten im nachgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnspiel beendet

Antwort von +sumsebiene+ am 30.09.2014, 17:37 Uhr

hoffentlich wird dein Sohn nur nicht evtl. disqualifiziert wegen der ganzen Klickerei aber wenn, sind sowieso die Kidner schuld.. auf die Idee, das da Mamas hinterstehen und klicken, kommen die sicher nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnspiel beendet

Antwort von dkteufelchen am 30.09.2014, 17:42 Uhr

also ich kann mit der Disqualifikation leben, solange die andere das dann auch wird.
ich finde das einfach nur blöd, was sie da kreiert hat.

naja, es steht nirgendwo, dass Cookies akzeptiert werden müssen, die seite fordert keine an, und wenn ich dann eben ab und zu mal öfter drauf komme, kann ich auch nichts dafür

aber eigentlich sollte es auffallen, und ich bin fast überzeugt, wenn sie nächstes jahr wieder ein gewinnspiel draus machen, werden sie den abstimmungsmodus überdenken - oder auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnspiel beendet

Antwort von roxithro am 30.09.2014, 17:50 Uhr

Naja, ich glaube nicht, dass sie wirklich glauben, dass ich meinem Sohn ipad und iPhone mit in die Schule gebe, um während der Unterrichtszeit abzustimmen. Also werde doch ICH dran glauben müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewinnspiel beendet

Antwort von dkteufelchen am 30.09.2014, 17:52 Uhr

ich auch, und meine Firma auch (wenn ich über den Server geklickt habe)

aber mal ehrlich. auf welchen Absatz in den AGB´s wollen sie sich da stürzen. du musst Cookies nicht erlauben. ist ein freies land.
sie werden lernen, für das nächste jahr - denke ich

ansonsten: ICH LÖSE PROBLEME MIT FEENSTAUB - mein lebensmotto seit gestern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück zur Postkarte

Antwort von Franke am 30.09.2014, 18:37 Uhr

Mit Wohlfahrtsbriefmarke bitteschön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Kekse

Antwort von roxithro am 30.09.2014, 18:51 Uhr

interessieren die glaube ich nicht. Sie würden ( glaube ich aber auch nicht, dass sie sich die Mühe machen ) eher auf den gesunden Menschenverstand pochen, der es " verbietet" , mehrere tausend Male ( oder auch nur hunderte Male ) einem gleichen Teilnehmer eine Stimme zu geben, auch wenn von einem Verbot der Mehrfachstimmabgabe nichts da stand.....

Ach, mein tablet hattte in letzter Zeit einfach Probleme....die " enter " Taste hat sich verhakt......Seit die Anstimmung beendet ist, geht es plötzlich wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück zur Postkarte

Antwort von dkteufelchen am 30.09.2014, 21:15 Uhr

naja, ich habe gerade vor einigen tagen erfahren, dass man auch heute noch briefe für 4 Cent !!!! schicken kann.

gewusst wie und die gesetzeslücke entdeckt. und es klappt wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.