Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamahoch2. am 30.07.2015, 8:35 Uhr

gestern abend bei H&M

eine Mutter hat sein Kind 5-6 Jahre aufgefordert ein paar Jeans anzu probieren im Laden drinnen , das Kind sagte Nein Mama ixh wiel in die Umkleide nein du ziest die jetzt hier an Nein Mamma das macht niemand
alle schauten schon da kan dann eine andere Mutte rmut Kind und verpaaste der Mutter einen Einlauf die Mutter Mutter war so - klein mit Hut..
dann legte sie Ihr auch ein paar Jeans hin und sagte, Mama macht es dir vor .. dann seid Ihr zu zweit

 
15 Antworten:

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von Patti1977 am 30.07.2015, 8:43 Uhr

Sag bitte nicht, dass Deutsch deine Muttersprache ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von mamahoch2. am 30.07.2015, 8:44 Uhr

nein Spanisch und Franz... English geht auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von +sumsebiene+ am 30.07.2015, 8:47 Uhr

Ansich ist die Geschichte ganz nett.. aber mit Punkt und Komma wäre sie wirklich einfacher zu lesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von desire am 30.07.2015, 8:49 Uhr

für jemanden der kein Deutsch als Muttersprache hat liest es sich gut^^

ich find sowas sowieso total blöd....sieht man oft dass Kinder da halbnackt dann im Laden stehen und rumprobieren müssen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von Patti1977 am 30.07.2015, 8:49 Uhr

Die haben mich weniger gestört. Die Mutter ist männlich. Sein Kind statt ihr Kind. Und einiges mehr. Daher meine Frage wegen Sprache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von Sille74 am 30.07.2015, 8:56 Uhr

Ich finde es auch nicht gut, dass Mutter 1 nicht mit ihrem Kind in die Umkleide gegangen ist. Da wäre nichts dabei gewesen, da hatte sie ruhig nachgeben können, auch wenn ich es auch nicht sooo schlimm finde, wenn sich ein Kind in dem Alter schnell mal ausserhalb umzieht. Das verhaltene von Mutter 2 liest sich ja ganz listig und im Prinzip hatte sie ja auch recht, aber es ist anmassend und unverschaemt. Souveraen von Mutter 1 wäre gewesen, sich die Jeans tatsaechlich gleich an Ort und Stelle anzuziehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von mamahoch2. am 30.07.2015, 8:58 Uhr

bin in Canton de Vaud Leysin in die Schule ...
meine Eltern sprachen aber Spanisch mit uns
Deutsch ist sehr schwierig zu schreiben .. und sprechen noch viel mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von swiss-mom am 30.07.2015, 9:42 Uhr

Sehe ich auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von Kater Keks am 30.07.2015, 9:46 Uhr

Gibt's deinen Text auch in Deutsch?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von wolke76 am 30.07.2015, 9:49 Uhr

Ganz genau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von desire am 30.07.2015, 10:18 Uhr

MAN seid ihr heute wieder unhöflich alle miteinander!!! Sie sagte doch schon dass Deutsch nicht ihere Muttersprache ist!
Wie oft muss man dann noch hinten nachtreten sagt mal!!
Manchmal denk ich mir schon was los ist....noch keinen STuhlgang gehabt heute oder wie???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von Kater Keks am 30.07.2015, 10:25 Uhr

Ich weiß nicht, das Deutsch NICHT ihre Muttersprache ist. Und wenn es so ist, kann man dennoch einige Fehler (die nicht unbedingt was mit der Sprache zu tun haben) korrigieren ehe man das Posting abschickt! Und das trifft auf einige User hier zu - die Deutsch als Muttersprache haben (!).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von Kira75 am 30.07.2015, 10:29 Uhr

Finde das nicht so lustig, eher frech von der anderen Mutter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von schubuduu am 30.07.2015, 14:55 Uhr

Jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend bei H&M

Antwort von kügelchen12 am 30.07.2015, 15:47 Uhr

Ganz ehrlich, man weiß doch nicht was dahinter steckt. Da kann schon vorher schon viel passiert sein, das dies eben die Konsequenz ist.

Ich denke da an meine Tochter, die noch viel jünger, sich einen Spaß daraus machte und anstatt sich umzuziehen unten durch die anderen Kabinen schlüpfte. Mein Herz raste als ich die leere Kabine vorfand und sie das "verstecken und sich nicht melden" noch witziger fand.

Natürlich würde ich sie nicht unbedingt offen vor allen umziehen lassen als Konsequenz sondern schon eine Nische aufsuchen.

Der anderen Mutter hätte ich dann aber was gehustet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.